Wilde Farmwelt 4 - Offizielle Ankündigung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erdbeere-Extra gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle zusammen,

ich vermisse so ein bisschen die offizielle Ankündigung für das ab Morgen stattfindende Event "Wilde Farmwelt 4"? Gibt es noch eine dazu?

2. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Das Event startet übermorgen, also werden wir wohl morgen die OA bekommen :)

Erdbeere-Extra gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wilde Farmwelt 4 beginnt erst am Mittwoch ;)

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erdbeere-Extra

wir haben noch keine Information, wann es eine Ankündigung geben wird

5. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

[​IMG] öhm fettes entsorry auch, da habe ich mich echt verguggert tut. [​IMG]

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich natürlich erstmal in Geduld üben und in der Zwischenzeit mal nen [​IMG] futtern.

Hier ich bin ja nicht so *rüberreich* [​IMG]

Wünsche noch einen schönen Restabend. Hier kann dann erstmal das Schlüsselchen umgedreht werden [​IMG]

chakiwi, Mzocker66 und Hühnerfeder83 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Törtchen schnapp und Schlüssel zück. Ich wünsch dann noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.