Wilde Farmwelt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 10 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, ich bin verzweifelt, weil ich diese Ställe nicht schaffe frei zu spielen, da ich so Plaketten brauche in riesigen Mengen, aber wie soll ich ohne Superfutter Zuchttiere züchten und so Plaketten erhalten?

Was mach ich falsch?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ohne superfutter kannst du nicht züchten und um plaketen zu erhalten geht leider kein weg am züchten vorbei, ausserdem mußt du auch die richtigen kategorien ( fisch, frosch und säugetiere ) züchten

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Wo soll ich nur soooooo viel Superfutter her bekommen? Man braucht ja gleich 2 für eine Zucht! Die Mühle läuft Tagein Tagaus mit Superfutterproduktion, aber die bringt nix fertig!

Hilfe! Ich verzweifele!

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

du kannst schauen, ob du noch Farmhallenquests hast, in denen es Superfutter gibt.
    Ansonsten bleibt neben der Produktion in der Mühle nur der Kauf für TG übrig.

5. reiny

durchsuch mal deine farmhallen-quest, dort gibt es auch sufu in einigen zu gewinnen, ansonsten bleibt nur der kauf

6. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Da bräuchte ich von jeden Zuchttier die höchste Stufe um an Superfutter in Mengen zu kommen, aber da fehlen die Tiere!

Ich verzweifele schon wieder.

Warum braucht man auch so Unmengen an Plaketten?

7. butterfly1105

butterfly1105 Foren-Grünschnabel

hallo, am baum hast du auch noch die Möglichkeit superfutter zu bekommen

8. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

An welchen Baum?

Ich verstehe es nicht, warum die Mühle Jahrein-Jahraus Superfutter macht aber kein Superfutter mehr da ist einfach! Warum braucht die sooooo ewig lang für 1 Superfutter und warum verbraucht eine Zucht gleich 2 Superfutter?

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du brauchst nich verzweifeln und du machst auch nichts falsch
    unmengen an plaketten braucht man, weil der spielbetreiber das im event so festgelegt hat, dafür bekommt man ja auch im mom noch die excl. preise.
    ich weiss nicht wielange du schon spielst, aber wenn man noch recht neu ist, ist es normal das man nicht jedes event schafft, gerade bei einem zuchtevent und wenn dann noch 2 solche kurz hintereinander sind, das geht ohne echtgeld einsatz nicht immer

10. reiny

am baum der weißheit, rechts in der mitte der erste abzweig, mit sternen freischalten,

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

am Baum der Weisheit gibt es Runen, an denen man Superfutter erhält.

12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ich hab nirgends mehr die Möglichkeit an Superfutter zu kommen, außer an der langsamen Mühle!

13. reiny

dann wirst du wohl das event beenden müssen oder sufu kaufen

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist BP´s Absicht.
    Sieh mal, gerade das Superfutter ist für BP ein echter Umsatzbringer. Durch Events wie das aktuell laufende soll ein Kaufdruck erzeugt werden, damit Du am Superfutter-Verkaufstag (der immer parallel stattfindet), für Geld SF kaufst.
    Das macht aber nicht nur BP so, sondern das passiert bei allen Online-Spielen. Es gibt immer ein oder mehrere Kaufprodukte.

Nun würde ich mir aber nicht verzweifeln. Wenn Du noch nicht so lange spielst, dann kannst Du keinen großen Vorrat an SF haben. Die Ställe, die Du bei diesem Event gewinnen kannst, werden früher oder später auch anders zu bekommen sein, wenn man die Tiere daraus braucht.

Und hier noch weitere SF-Quellen:
    - Nachbarn, wenn sie Pakete kaufen
    - Farmhallenquests
    - Farmwheel

Leider bleibt Dir nur, entweder Geduld zu haben und eben nicht alles zu schaffen, oder doch hin und wieder mal SF-Pakete zu kaufen. Zum Glück kannst Du ja frei wählen.

Mach Dir nicht all zu viele Gedanken, was Du jetzt nicht schaffst. Mach einfach, was Du schaffen kannst.
    So bleibt Dir - auch langfristig - der Spielspass eher erhalten.

Grüße

Rocco44, deep-purple und -Zabio- gefällt dies.
  15. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hmmmmmmm, wenn es früher da gestanden hätte das das Superfutter nicht reicht wäre es einfach gewesen, dann hätte ich den Event nicht angefangen, aber jetzt verzweifele ich weil ich genau 1 Stufe vor den Ställen stehen bleib wegen der Plaketten die fehlen.

16. keschy

in der FAQ steht doch wieviel plaketten man brauch + das man bei jeder zucht eine plakette bekommt, mit zufall noch ne 2te.
    das du für jede zucht 2 SF brauchst, das haste ja selber geschrieben ;)

17. reiny

man konnte sich vorher ausrechnen was an sufu ungefähr gebraucht wird, pro plakette eine zucht, macht pro zucht 2x sufu, evtl. durch zusatzplaketten bei anderer zuchten etwas weniger

18. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ich hab doch nicht nachgeschaut, wenn dann muß das das Event anzeigen, weil nachschauen tue ich nie weil ich nicht weiß wo ich da immer nachschauen muß. Das Forum ist soooo unübersichtlich ich find da nie was.

19. reiny

du solltest vor jedem event die FAQ lesen !! findest du im forum unter " event-FAQ ", ist garnicht schwer und tut auch nicht weh, aber ist hilfreich ;)

Nachtrag : auf der startseite im forum oben im kalender das event anklicken, da kommst du auch zur FQA

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  20. keschy

auweia
    entweder wie reiny schreibt, oder rechts, etwas weiter unten am rand gibts eine rubrik, heutige events
    da sind die events auch immer alle verlinkt
    das solltest du aber als erstes schnellstens lernen ;) dann wirste auch nimmer so enttäuscht sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.