Event Wilde Farmwelt IX

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Bei den engländern geben die + items EP/TEP bei uns nicht.
    was ist richtig?
    lg muckel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal muckel6666, hat bissel gedauert ..... dafür hab ich aber Bilder mitgebracht *rausred

upload_2019-8-6_19-38-32.png upload_2019-8-6_19-38-56.png <- *anklicken zum vergrößern*
    Die Items geben auch TEP wenn sie auf der Insel stehen und EP wenn sie auf der Farm stehen. In der FAQ wir es angepasst/ergänzt.

*ist schon ergänzt in der FAQ ->

UPDATE-INFO:

die Items bringen EP oder TEP
    Gegenwert Reptilien: 845.000 MP

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
  3. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Bei dem o.g. Event gibt es Reptilien - und Gliederfüßlerboxen zu gewinnen. Enthalten die Ställe den Grundstall?
    LG

antartica69 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo kalua

ich werde da zur Sicherheit einmal nachfragen. Aber aus dem Bauch heraus würde ich auf nein tippen, da der Stall ja nicht auf dem Acker ausgebrütet wird.

kalua gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

moin und dankeschön für die bilderkens ,nu kannste abschliessen bitte
    lg muckel

6. Kylwalda

Guten Morgen muckel6666, ich lasse hier noch offen - als Event-Thread. Es kommen sicher noch weitere Fragen dazu ^^

7. floty

floty Kaiser des Forums

Blöde Frage: kann ich schon jetzt mit der Zucht starten solange ich nach 14 Uhr ernte? :oops:

8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ja kannst du

9. floty

floty Kaiser des Forums

danke

10. Andrea-1-

bitte, dann wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch viel Erfolg bei der Zucht

11. floty

floty Kaiser des Forums

wünsche ich dir ebenfalls ;)

12. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Noch keine Antwort da ?
    Ohne Grundstall wäre es nicht schön, da man nicht davon ausgehen kann das kleine Farmen die Grundställe schon haben.

13. ~Orleana~

Hallo antartica69

jetzt ja. Und wie ich bereits vermutet hatte: Es sind nur die Upgrades ohne Grundstall.

14. Andrea-1-

dies ist ja mist, dann heißt es abwarten bis man irgendwann die Grundställe bekommt und ob überhaupt einmal. Warte auch noch auf einige neue Ställe

15. ~Orleana~

Hallo Andrea-1-

es sind ja nur einige Upgrades für Sonderställe dabei. Die meisten sind von normalen Tieren.

kalua gefällt dies.
  16. kalua

kalua Admiral des Forums

Danke, ~Orleana~, fürs Nachfragen :) Ich hatte es auch schon vermutet, nun weiß ich bescheid.
    Einen Cappu lasse ich auch noch hier. Schönen Tag!

17. ~Orleana~

Cappu schnapp, dankö

18. Andrea-1-

danke dir für die Antwort, ich habe gedacht die neuen Ställe welche zu gewinnen gibt sind Upgrade dabei sind die Ställe in den Boxen gemeint, so ist wenn man nicht richtig lesen kann

19. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Hallo ihr Lieben, hoffe ich bin hier richtig. Habe eine Frage zur Zucht bei der wilden Farmwelt. Sonst waren die Tiere welche gefordert werden für die Zucht immer gekennzeichnet. Diesmal sehe ich bei der Auswahl nicht was ich züchten muss um die Abzeichen zu bekommen. Bekommt man für alle Zuchten Abzeichen? Liebe Grüße minni1005

20. Kylwalda

Hallo minni1005, wenn bestimmte Tiere gefordert waren, dann waren diese gekennzeichnet. Bei diesem Event geht es um diese Abzeichen ->

Gliederfüsser-Abzeichen[​IMG]
    Reptilien-Abzeichen[​IMG]
    Säugetier-Abzeichen[​IMG]

Welche Tiere den Kategorien angehören kannst du hier nachschauen -> https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php
    Da ist auch eine Suchzeile dabei bzw die Kategorien auswählbar.