Event Wilde Farmwelt IX

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

lg muckel6666

2. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

kann mir jemand sagen ob es da noch eine WL zum Event gibt?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Vielen Dank für die Antwort . Habe ich irgendwie verwechselt. Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag. :) liebe Grüße minni1005

5. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

Hallo. Ich habe Frösche züchten wollen, die werden mir aber nicht angezeigt, aber abgezogen. Bitte um Hilfe.
    .Jeff2001. ID 33972409

6. Kylwalda

Wo werden sie dir nicht angezeigt?

7. .Jeff2001.

.Jeff2001. Nachwuchs-Autor

die Zucht ist fertig, aber die Abzeichen sind nicht da.

8. susanne386

susanne386 Laufenlerner

hallo habe ich was vergessen zu öffnen aber ich habe nur Schmetterlinge und Fledermaus um die Apzeichen zu bekommen

9. Kylwalda

Ach ich Dummie :oops: Sorry, das hab ich eben gar nicht bedacht .... bei Fröschen gibt es leider keine Abzeichen :( Die gehören zu der Kategorie Amphibien und Amphibien-Abzeichen gibt es bei diesem Event nicht :(
    Hallo susanne386, ich habe deinen Thread einmal hier her verschoben weil dieser Thread hier ja schon extra besteht für Fragen zum Event - das hält es auch übersichtlicher ^^
    hast du im Event einmal geschaut? Bei beiden sollten Abzeichen dabei gewesen sein - Gliederfüßer - Abzeichen [​IMG] beim Schmetterling und Säugetier-Abzeichen [​IMG] bei der Fledermaus. Die Anzahl wieviele du im Bestand hast wird dir im Eventfenster unter den Aufgaben angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
  10. Landi

Landi Meister eines Forums

Hallo,
    beim Event Wilde Farmwelt gab es in jeder Kategorie Boxen zu gewinnen:
    -> 1x Feinkostgebäck-Box
    -> 1x Farmwheeldreh-Box
    -> 1x Verbrauchsgüter-Box II

Ich habe das Event fertig und finde diese Boxen nirgends.

Kann mir bitte jemand dazu Auskunft geben?

Dankeschön :)

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Landi, klick bitte einmal in Deinem Inventar auf der linken Seite der Farm auf den Button mit der blauen Vase. Dort dann den Reiter Verbrauchsgut anklicken und oben rechts in das Suchfeld Box eingeben. Dort findest Du all Deine Boxen.

12. Landi

Guten Morgen,
    den Weg bin ich schon gegangen, da ich immer so meine Boxen öffne. Aber da sind die nicht.
    Ich müsste ja sicher dieses Item irgendwo hinsetzen, da es jeweils 3mal geerntet werden kann.
    Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich den Platz für Eventpflanzen benötige.
    Wollte gestern schauen, ob ich es evtl. auf der Spielwiese platzieren kann - und dann ging die Suche los.

Edit: oh...jetzt hat's grade KLICK gemacht -> finde den Fehler im Hirn!

Ich suche ja nicht die Boxen - die sind ja die Belohnung aus dem Item!
    Ich muss natürlich die Teile aufstellen, die es im Event gab - und die heißen:
    Rüschen-Rausch
    Nashorn-Fete
    Stäbchen-Herausforderung

*argh*

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    Eule62 gefällt dies.
  13. Kylwalda

Guten Morgen Landi, also suchst du nun die Items oder die Boxen? .... is noch früh und ich brauche noch mehr Kaffee *denks*
    Wenn du die Items suchst, dann gib doch bitte mal in deinem Deko-Inventar (nicht bei Verbrauchsgut) in die Suchleiste einfach nur ein + Zeichen ein. Dann sollten dir alle Items mit Ladungen angezeigt werden.

14. Landi

Oh sorry, ich dachte, dass sich das durch meine Antwort ge-/erklärt hat.

Gesucht hatte ich ursprünglich im Inventar nach den Boxen...aber die waren ja noch gar nicht zu suchen, da ich ja zuerst einmal die Items aus dem Event aufstellen musste. Und ja, die Items habe ich im Inventar. Die werde ich jedoch erst nach dem aktuellen Event aufstellen, die kann man ja leider nicht auf der Spielwiese platzieren. Momentan brauche ich jedes Feld zum Anpflanzen...beim Bonbon-Event droppen die Wasserkapseln so zäh.

CatLaus gefällt dies.