Wilde Farmwelt VII (oder III) und wo ist die Quest und die Wolkenreihe?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 23 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Also ich steh völlig im Dunkeln. Ganz oben steht: „Wilde Farmwelt VII“. Die Wolkenreihe allerdings ist mit „Wilde Farmwelt III“ bezeichnet.
    Beginn des Events am 11. September. Zuchtevent mit Säugetieren, Vögeln und Amphibien. Hab geschafft!!

Ungewöhnlich und Schritt zwei:
    Seltsamerweise muss man, bevor man die Wolkenreihe bestücken kann, noch eine Quest absolvieren. Abzuliefern waren: unter anderem: Schwarze Gürtel, Kraniche, Kröten. Auch an Bären kann ich mich erinnern….
    So: Kranichstall, Krötenstall und diese Gürtelwerkstatt stehen. Jetzt wollte ich mal nachsehen, was ich schon alles einzahlen kann; aber oh Wunder, das konnte ich leider nicht. In diese Quest konnte ich nur über die Wolkenreihe. Aber die Wolkenreihe ist weg! Jetzt finde ich die Quest überhaupt nicht mehr. Weder unter den fertigen, noch unter denen, die sich in Arbeit befinden.
    Die Items: 1 x Fischattacke, 1 x Schnappschuss und 1 x Waschbärenschabernack befinden sich in meinem Inventar.
    Jetzt frage ich mich, ob das nur bei mir so ist und ich etwas verbockt haben könnte, oder ob es anderen genauso geht.
    Letztendlich bringt diese Wolkenreihe nicht nur EP und TEP, sondern auch eine Tierfutterbox.
    Kann mir bitte mal jemand behilflich sein? Es hat mich viele Tiere zum Züchten, Superfutter sowie Parfüm gekostet, damit ich dieses Event fertig bekommen konnte.
    Wo und wie finde ich diese Quest und auch die Wolkenreihe „Wilde Farmwelt III“.
    Für Eure nette Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Iris130551 ID 40512279

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Quest nennt sich 'Die große Keilerei'. Bei den Wolkenlinien mal auf alle Wolken gehen, dann kannst du in die Suchfunktion 'Wilde Farmwelt' eingeben. Dir werden dann alle Wolkenlinien angezeigt mit diesem Namen, egal welche Nummer. ;)

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Iris,
    bei dem Event "Farmwelt VII" konnte man sich nur 3 Items mit Ladungen erspielen, keine WL. Die WL in der Event-FAQ, sorgte für Verwirrungen.
    Die WL kannst du dir in der Farmhalle in der Questreihe "Die große Keilerei" erspielen sowie die 3 Items, diesmal ohne Ladung.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551 :)

zuerst einmal korrekt, die Wolkenreihe nennt sich "Wilde Farmwelt III".

In dem Event "Wilde Farmwelt VII" selber konnte man sie sich nicht erspielen, da gab es die Items mit Ladungen als Belohnungen.
    Wie in der FAQ vermerkt ist:
    Diese Quest nennt sich "Die große Keilerei" . Dort gibt es u.a. auch die Items als Belohnung, aber diese haben im Gegensatz zu denen aus dem Zucht-Event *keine* Ladungen.

Wer sich in der Quest die Wolkenreihe Wilde Farmwelt III nicht erspielt hat, dem wird sie auch nicht angezeigt.
    Während der Laufzeit des Events konnte man sie sehen, aber nach Eventende ist sie für alle, die sie sich nicht in der Quest erspielt haben, unsichtbar geschaltet worden.

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das habe ich auch nicht geschrieben, dass die Wolkenlinie, welche er/sie nicht besitzt, angezeigt wird, sondern lediglich alle mit dem Namen. ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: hätte man aber evtl. so verstehen können, dass einem die Wolkenreihe dort angezeigt wird, also auch die noch nicht erspielte.

7. little-nici

Ich hatte es auch so verstanden. Somit bist du nicht allein :)

8. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Es dauert auch ganz schön lang, bis man sich die Wolkenreihe erspielt hat, man braucht eine ganze Menge von den neuen Tieren und dem Erzeugnis.

Asterixfan, Level 195, Bahamarama 436

9. little-nici

Wenn du die Items schon hast, aufstellen und die Ladungen schon mal verbrauchen. Denn dann können Sie auf die WL gesetzt werden.
    Bei der Questreihe "Keilerei" alle Silberaufgaben erledigen und die Aufgabe 6 komplett spielen, damit du die WL erhältst. Somit benötigst du schon mal viel weniger Tiere. Schwarze Gürtel sind doch relativ schnell herstellbar, da die Werkstube eine recht kurze Laufzeit hat. Und wenn du noch etwas abwartest, kann man sicherlich auch das ein oder andere auf dem Markt dazu kaufen.

Oberschnatter und LaTernchen gefällt dies.