Event Wilde Farmwelt XI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da kann man sich doch aber denken, dass die Mühle 6min. dauert...:sleepy::oops:
    aber trotzdem danke für deine Bemühungen...;)

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich wusste ja das ich etwas habe
    nur nicht genau was.
    deshalb hab ich, nicht genau geschrieben.
    Gut man hätte ja auch
    die Zeit wurde berichtigt, oder so,
    es war die falsche Zeit angegeben
    schreiben können
    Aber so weis ich jetzt das meine Mühle 10% schneller als die Angabe ist
    Bleibt gesund
    LG

Edit Indista: Zitat korrigiert bzw. den darin enthaltenden Verschreiber

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2020
  3. Tikitha

Tikitha Laufenlerner

Mal eine blöde Frage bezüglich Zuchten... Wenn ich eine Zucht morgen vormittag starte (also vor Babyboom und beginn des Events) und sie dann abend nach meiner Arbeit einhole (wo dann BB und Event aktiv sind)... Zählen dann die Gegebenheiten vom Start der Zucht oder vom Ernten??

Lieben Dank für die Antwort :)

4. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

es gibt keine blöden Fragen, bei der Zucht zählt der Zeitpunkt der Ernte.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tikitha :)

es gibt keine blöden Fragen ;) Nun zu deiner Frage, es zählen dann die Gegebenheiten vom Ernten.
    Ich gehe mal davon aus, dass du morgen Vormittag, nachdem du deine Zucht gestartet hast und du dann zur Arbeit gehst, dich auf der Farm ausloggst. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte vor der Ernte auf jeden Fall einmal aktualisieren, bzw. dich aus- und neu einloggen. Das sollte man eh bei Eventstarts machen und dann erst schauen, ob das Event bzw. die Events auch aktiv sind.
    Sprich z.B. in der Eventuhr schauen.

6. Tikitha

Tikitha Laufenlerner

Super lieben dank aminos66 und Indista und ja ausloggen ist mit dabei. Des is des gute an dem Spiel dass die Produktionen auch laufen wenn man den Computer nicht laufen hat (kenn da andere Spiele wo dem nicht so ist und des is mühsehlig...)

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ummm... Warum braucht bei mir das Ameisenfutter nur 2:25 Minuten? Was kann denn da noch aktiv auf die Zeit wirken?

8. Indista

Gerne doch und ja, das finde ich auch gut :)
    Mühlenabo? 50%
    Wolkenreihe "Amor" Valentine-Kaufwolkenlinie ? 10 % für 12 Stunden.

6 Min = 360 Sekunden
    - 50% Mühlenabo
    - 10% Rune
    = 144 Sekunden = 2 Std. Min. 24 Min. Sek.

Edit Indista: sorry für den Verschreiber :oops:

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    Jo83 gefällt dies.
  9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Oh man :oops: Ich bin aber auch d...lich :music: An das Mühlenabo hab ich nicht gedacht. Danke für's von der laaaangen Leitung schubsen!

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und die WL "Regenbogen-Ostern 2"

Jo83 gefällt dies.
  11. Indista

deutlich nervös und gespannt auf das Event :D - bezüglich des Schubsens, habe ich gerne gemacht ;)
    stimmt, die gibt's auch noch - dankööö :inlove:

mogli52 und Jo83 gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Zum Glück hab ich die WL und das Mühlen Abo nicht
    das sind ja kein guter verkürzer:eek:
    LG

13. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Dann ist es merkwürdig, dass 2:25 Minuten angezeigt werden und nicht 2:24 :oops: Aber gut, wegen der 1 Minute will ich mich jetzt nicht ärgern. Ich werde aber bei Gelegenheit mal andere Futterzeiten durchrechnen, um zu schauen, ob da auch überall 1 Minute fehlt bzw. zu viel angezeigt wird.
    edit: Und du meintest bestimmt Minuten und Sekunden und nicht Stunden und Minuten? ;)

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke mal die Zeit wird da aufgerundet - und es sind ja keine Minuten sondern Sekunden ;)
    Zu dem edit: da gehe ich von aus ;) - ich gebe Indista mal Bescheid - Danke dir für den Hinweis :)

Jo83 gefällt dies.
  15. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

50% Zeitverkürzer bei der Futterherstellung ist für dich nicht gut???

Was ist denn dann für dich gut?

]Panda[, wummel019, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das wird aber bitte im Erfahrungsaustausch oder der Geprächsrunde erörtert ;)

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Habe ich das richtig verstanden, dass es teilweise keine Grundställe bei den roten Ställen gibt?

Bei Hirschkäfer und Krabben würden demnach die Grundställe fehlen. Hm, suboptimal. Den Hirschkäfergrundstall habe ich, aber die Krabbe würde mir dann fehlen. Das ist doch scheibe.

Der Betreiber hat also entschieden, dass einige Gewinne einem sofort nutzen, andere überhaupt nicht?

KleinerDonald gefällt dies.
  18. Indista

Guten Morgen dummydummy :)

das hast du richtig verstanden.

19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke, Indista! Meine Meinung dazu habe ich ja bereits geäußert, auch wenn sie nicht hierher gehört. ;)

20. Indista

Bitte :) und als Tipp, es gibt ja das Event Schenken & Handeln, evtl. kann man sich da ja das benötigte, also den Grundstall ertauschen.

dummydummy gefällt dies.