Event Wilde Farmwelt XI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 5 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo,bin mit der Zucht fertig. Wo finde ich den Ameisenhaufen? Hab
    mich schon ausgelogt und wieder ein, nichts da.
    LG Kuhmagt

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kuhmagt54, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Der gewonnene Stall gehört zu diesem Event. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: wenn du die vorletzte Stufe der mittleren Aufgabe abgeschlossen hast so wie ich hier auf diesem Bild ->

... dann findest du den Stall auf der Farm im Stall-Inventar - stelle dort einmal die Ansicht auf Alle und gib das Wort Ameise in die Suchleiste ein -> upload_2020-5-6_17-2-19.png <- zum vergrößern bitte anklicken

3. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hab ich schon getan und bin mit der gesammten Zucht fertig.
    Kein Ameisenhaufen im Inventar.
    LG

4. Kylwalda

Poste mir doch bitte einmal deine User-ID damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Alles gut, bin noch mal raus und wieder rein.
    Nun sind sie da. Ich danke dir
    Schönen Abend noch.
    LG Kuhmagt

6. Kylwalda

Freut mich dass er sich eingefunden hat - manchmal ist es besser sich neu einzuloggen anstatt nur zu aktualisieren (F5) - warum auch immer :oops:
    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend :)

7. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo kylwalda
    mal ne fragen bei bienen gibt es doch das abzeichen für gliederfüsse , wieso auf für saeugetiere , bin verwirrrt
    mfg

[​IMG][​IMG][/URL][/IMG]

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo DJAdonis

Ich bin zwar nicht Kylwalda :D aber ich habe trotzdem die Antwort auf deine Frage gefunden.
    Auszug aus der FAQ:
    Die Chance ist zwar gering ein anderes zusätzliches Abzeichen zu bekommen, aber wie du siehst durchaus gegeben.;)

9. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Lieben lieben dank Mrs. maus
    mfg und schönen tag noch

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne:inlove:
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und bleib gesund.

DJAdonis gefällt dies.
  11. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Hallo ich habe alles fertig und finde den roten Ameisenhaufen nicht ,habe mich auch schon ein und ausgeloggt,meine id:6537335

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo BonbonOma

Danke, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, ich bin damit zum Support geflitzt, dieser hat mir mitgeteilt, dass du den Ameisenhaufen ROT noch nicht erspielt hast - du hast die Aufgabe, wo es den Ameinsenhaufen Rot als Belohnung gibt noch nicht erledigt.

13. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

Danke und Sorry,hatte wohl vergessen auf das Häkchen zu klicken LG BonbonOma

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Macht doch nix, braucht kein sorry, Hauptsache wir konnten das klären:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bleib gesund.

DJAdonis gefällt dies.
  15. Manfred5757

Manfred5757 Foren-Grünschnabel

Hi, bin Level 218, ich habe mir den roten Hirschkäferstall in der Zuchtquest erspielt.
    Diesen wollte ich nun aufbauen, aber leider wird dieser nicht unter den Ställen angezeigt.
    Mein einfacher Hirschkäferstall ist ebenfalls nicht mehr vorhanden,
    Frage: wie kann so etwas passieren?

16. Kylwalda

Hallo Manfred5757, bitte log dich doch einmal komplett aus und wieder ein und schau dann nochmal nach - nicht nur aktualisieren (F5) bitte.

17. Manfred5757

Manfred5757 Foren-Grünschnabel

Habe mich einem anderen Rechner mit anderer ID neu angemeldet, hat nichts gebracht, keinen roten/ einfachen Hirschkäferstall.
    also alles umsonst?

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Manfred5757

kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben?