Event "Wilde Farmwelt XIV"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 6 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    Ich hatte salamander , schmetterlinge, Bienen Frösche
    schäfchen4065 ID 16789012
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    entschuldige bitte das ich dies noch einmal gefragt habe, hatte dies nicht gelesen, trotzdem vielen Dank für die Info
    LG Andrea
     
    Goolohexe gefällt dies.
  4. schäfchen4065

    schäfchen4065 Nachwuchs-Autor

    ach du meine Güte!!!!! Mi.... ich schussel
    schäfchen4065
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Kann passieren ;)
     
  6. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Hallo, hab mir die Regenbogenforelle erspielt kann sie aber nicht finden. Kann mir jemand sagen wo die ist? LG
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pallas70

    kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben.
     
  8. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Gerne, Id: 33106592
    Hab noch eine Frage, habe gerade nochmals nachgezüchtet weil angeblich noch Reptilien gefehlt haben und jetzt reicht es immer noch nicht, bis vor wenigen Minuten konnte ich noch ganz gut zählen bin mir jetzt nicht mehr sicher, irgendwas stimmt da nicht?
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    also laut Support hast du die Aufgabe, wo es die Regenbogenforelle gibt, noch nicht erledigt. Und um 16:41 Uhr hattest du 9 Zuchten mit Reptilienabzeichen
     
  10. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Bei mir wurde kein Schneckenstall und Schneckenstall orange gebucht
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo streunerone

    Ich war beim Support und mir wurde mitgeteilt, dass du die Aufgabe in der es den Schneckenstall und den Schneckenstall orange zu gewinnen gibt noch nicht erledigt hast, aber die Aufgabe mit dem Geckogehege und Geckogehege orange - vielleicht verwechselst du die Aufgaben?

    Die Aufgabe in der es am Schluss den Schneckenstall und Schneckenstall orange als Gewinn gibt, ist die mit den Gliederfüßer Abzeichen:

     
  12. sylle63

    sylle63 Forenbewohner

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob das richtig ist oder vielleicht nur bei mir ist, also ich zahle meinen Gegenwert der Tiere ein und schwupps sind dann auch in der nächsten Stufe die Abzeichen eingezahlt. Warum kann ich nicht jede Stufe selber einzahlen?

    OK sorry, habs gerade gelesen das das bei anderen auch so ist
     
    .kartoffel60. gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo sylle63

    Ja, war bei mir auch so.
    Der Fehler ist bereits gemeldet, wir können allerdings nicht sagen bis wann er behoben wird.
     
  14. streunerone

    streunerone Forenanwärter

    Oh danke, ich glaube ich habe da was verwechselt
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, dann hat es sich ja aufgeklärt :inlove:

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spass bei den Events.
     
  16. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    ich bekomme auch keine abzeichen habe es mehrfach versucht und mein superfutter ist hin .finde ich überhaupt nicht gut gibt mir mein
    superfutter zurück
    ID4532397
     
  17. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Was hast Du denn gezüchtet?
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auch die richtigen Kategorie Tiere ( Fisch, Reptilien und Gliederfüsser ) gezüchtet ?
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es wäre schön, wenn du auf deine Beiträge auch die Antwort liest. Du hast doch bereits in einem anderen Thread gefragt und Antwort erhalten.
    Du hast die falschen Tiere in den Zuchtstall gesetzt, die Salamander bringen keine Abzeichen.

    Hier ist der Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/alles-zum-event-wilde-farmwelt.108669/

    Tipp: FAQ vorher lesen...
     
    reiny gefällt dies.
  20. abigell

    abigell Forenexperte

    HILFE Ich weiss es gehört nicht hier hin aber ich finde nichts anderes hier ....ich hatte die 10 Eventpflanzen auf der gruselwiese angesetzt mit allem hätten 100 Planzen ergeben die waren fast fertig und ich habe dann noch 4 Bäume abgerissen mit Baumeister uns zag alle angesetzten pflanzen weg mein stand auf null es kam noch ein Link es wäre nicht alles abgerissen worden weil auf dem Feld noch produziert wird meine Hoffnung ein anzeigefehler aber alle Pfanzen sind weg und das alle 5 Std. 5 neue Pflanzen kommen das passiert nur wenn man auch pflanzen abgegeben hat ....wer kann mir helfen das ich 5 Pflanzen bekomme sonst ist für mich das event vorbei bitte um Hilfe