Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 25 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.
    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zucht im Mai

    Es wird erwartet, dass das Zuchtevent mit einem Abzeichen versehen wird und ein neuer Bewohner in unser Überseereich einziehen kann. Natürlich können auch zwei bestehende Bewohner neuere, farbenfrohere Wohnungen bekommen.

    Über den neuen Bewohner:
    Eine Spezies, der ich im Leben nicht auf einer Reise begegnen möchte. Es stimmt, es besteht keine Gefahr, dass ich jemals in seinem natürlichen Lebensraum spazieren gehe. Ein Top-Raubtier, das sogar durch Kannibalismus und jungfräuliche Fortpflanzung gekennzeichnet ist. Bei uns wird es natürlich vegetarisch sein. Ein bizarres Fossil, das aus einem Ei aufsteigt. Er tötet seine Beute mit Hilfe von Giftdrüsen in seinem Maul. Er kann bis zu 20 km/h schnell laufen, geht aber lieber träge.
    # 11514

    [​IMG]Säugetiere - [​IMG]Vögel - [​IMG]Reptilien
    Das ist aus der ungarischen GK, wo sich das ehemalige Orakel als Spieler zu Wort meldet :)
    "Erstens gibt es immer noch die Möglichkeit einer 1 SF-Option vor der Zucht im nächsten Monat. Es war viel los in letzter Zeit!
    Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen wollen und vorher nicht mehr züchten wollen, können Sie die heutige Gelegenheit nutzen.

    Die Vorhersage ist, dass die Veranstaltung auf den Bahamas stattfinden wird, und der neue Einwohner passt gut dazu.
    Da zwei weitere Tiere ein Lead-Upgrade erhalten könnten, würde ich sie auch auf die Bahamas bringen. Wenn ich auf Veranstaltungen wie diese zurückblicke, kommen in der Regel innerhalb eines Gebiets neue Mitglieder hinzu, aber ich glaube, es gab auch Ausnahmen.

    Ich gehe davon aus, dass es auf den Bahamas vier Kategorien von Zuchttieren gibt: Vögel, Säugetiere, Fische und Reptilien.
    Für "mich" schließe ich jetzt also Gliederfüßer und Amphibien aus. Wegen des neuen Tieres, denke ich, spricht eine Kategorie für sich selbst. Die übrigen drei Kategorien könnten alle zusätzlich zu dieser einen sein, aber ich erwarte drei Titel. Da ich Gliederfüßer und Amphibien ausgeschlossen habe und wir bei der letzten Veranstaltung dieser Art Fische gezüchtet haben, habe ich die drei Kategorien von den sechs, die es gibt, die ich jetzt weglasse." #11607

    und

    "Ich rate nur, also wenn Sie sicher sein wollen, wählen Sie das neue Tier (wenn es das ist), wenn Sie nur mit dieser Kategorie gehen, sollten Sie nicht viel Probleme haben.
    Und bis zur Veranstaltung gibt es vielleicht trotzdem noch die eine oder andere Info von anderswo, und vielleicht bekommen wir bis dahin sogar eine Wahrsagerin, die ein paar Infos bringt." # 11619
    (Angaben ohne Gewähr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2022
    sofia543, FarmDevil, Perseus* und 37 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  4. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Wilde Farmwelt
    Besuche den Zuchtstall und zuechte Tiere aus der Kategorien: Voegel und Reptilien.
    Fuer jede Tierzucht erhaelst Du ein entsprechendes Abzeichen.
    Zahle wiederholt Tiere aus den zwei Kategorien ein und gewinne fuer jede tolle Preise.
    Manchmal darfst Du Abzeichen einzahlen - hast Du genug aus jeder Kategorie

    #1947

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    #1945

    Edit hat noch ein Bild dazu einsortiert.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Mai 2022
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich bringe mal diese Grafik auch noch her:

    [​IMG]
    #1945
     
    seewolf-123, tanni71, Horatio-Mac und 15 anderen gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.