Event Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bine1507 gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo zusammen.Welches Futter benötigen die Dracula-Papageien? Ich kann dazu nichts finden.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, ich war falsch. Das ist ja noch etwas anderes.

[​IMG]Dracula-PapageiDracula-Papageiennest
    Aus der Tabellen-FAQ:
    1 Dracula-Papageienfutter = 3 Vampirlilien, 3 Blutfarn, 2 Hungrige-Eiche-Reißzahn
    - braucht auch 12 min.

https://farmerama-faq.de/StaelleList?page=2

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2025
  3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Guten Morgen
    Bei den Aufgaben Vollmondwelt steht über der Abgabenliste das nur Zombieschafe gezüchtet werden können.
    Ist das ein Fehler, oder kommen wirklich nur bei der Zombieschaf Zucht die Vollmond Abzeichen?

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bine1507,
    in der >> Tabellen-FAQ << kannst du fast alles finden, was du bei Farmerama suchst, auch die Angaben für das Futter der Ställe.

bine1507 gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Laut Ausland kommen die Vollmondabzeichen nicht nur bei der Zombieschafzucht...

seewolf-123 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Hallo Runrig79,
    ich habe noch mal nachgefragt!

7. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Vielen Dank

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    was ist das bitte: 2 x Chupacabra-Versteck (Kaufpaket)

maritimesland gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ok, dann bin ich mal gespannt was nun stimmt. Ich tippe mal aufs Ausland :music:

ok danke

11. Katerl500

12. Frau_Grün

Gerne
    Antwort war, dass alle VM-Zuchttier gezüchtet werden können. FAQ wurde inzwischen geändert.

-brabbel- und bine1507 gefällt dies.
  13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Ihr sagt FAQ schauen .
    Habe ich gemacht man braucht
    Wiesel
    Ziege
    Waschbär
    So weit ok
    Geh in FAQ rein um zu schauen was Wiesel ist Glieder oder ??? Abzeichen sind.
    Waschbär das gleiche Stelle fest das alle Säugetiere sind.
    Ist das versehen ??
    LG

14. Frau_Grün

Hallo hühnerheike,
    in der FAQ steht, welche Kategorien zur Zucht gebraucht werden (1), in dem Auszug aus der Scheune wird gezeigt, wie man erkennen kann, in welche Kategorie die Tiere eingeordnet ist (2)
    upload_2025-3-13_11-24-13.png
    Die Auswahl Waschbär/ Wiesel/ Ziege war dabei rein zufällig, damit war nicht gemeint, dass man diese züchten muss.

15. Katerl500

ich geh da immer auf den Markt, zu den Tieren,
    und da wo steht alles, kannst aufklicken und dir die Tiere nach Kategorien anzeigen lassen

♥»ŲģřøuŋĐ«♥ gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Dankeschön
    Schönes WE
    LG

Dankeschön
    Ja dachte muss züchten und Wiesel alle und Waschbär nur Markt nicht teuer aber 3000 Stück Brauch ich nicht .
    Biene habe ich nurzucht.
    Waschbär und Anderen wird umgetauscht und Zucht Waschbär braucht man auch.xD;)
    Schönes WE
    LG

17. Frau_Grün

Es müssen keine bestimmten Tiere gezüchtet werden! Du brauchst von folgenden Tieren Abzeichen:
    90 Gliederfüsser
    170 Vollmondtiere
    70 Säugetiere
    Welche du züchtest, bleibt dir überlassen. >> Hier << siehst du zum Beispiel alle Gruseltiere, die du züchten kannst. Welches Tier du zum Züchten nutzt, ist deine Entscheidung. Nur 70 * musst du aus der Liste wählen, damit du 70 Abzeichen bekommt. Im Suchfeld Kategorie kannst du auch die Einstellung auf Säugetiere oder Gliederfüsser wechseln und dir aus diesen die Tiere aussuchen, die du züchten möchtest.

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, also ich habe Irrlichter gezüchtet und auch entsprechende Abzeichen bekommen.
    Aber eigentlich möchte ich wissen ob beim orangen Goliathkäfer Stall der Unterbau dabei ist.
    LG

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

nein, der Grundstall ist nicht dabei

20. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Bei mir liegt der Fehler mal wieder zwischen den Ohren, wo bekomme ich den Draculapapageien Stall?:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.