Event Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bine1507 gestartet, 12 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo celinchen,
    die kannst du im Event Wilde Farmwelt in der aufgabe 8 für die Vollmondwelt erspielen. Ich werde dich mal in den entsprechenden Eventsammler verschieben, da bist du besser aufgehoben und kannst auch wegen dem Event noch nachlesen!

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, das ist der neue Grusel-Stall, den du dir beim Zuchtevent derzeit erspielen kannst.

3. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Mir fehlten für den Vollmondacker noch 50 Abzeichen. 5 hatte ich noch. Jetzt habe ich 45 x gezüchtet und auch geerntet. Aber ich habe immer nur noch 5 Stck. Es sind mir keine gutgeschrieben worden. Wo sind die 45 gezüchteteten geblieben. Habe mich neu eingelogt,
    aber nichts. Bitte dringend um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo engelchen476,
    ich frage mal vorsichtig, hast du auch Tiere der richtigen Kategorie gezüchtet?

Welche Tiere hast du denn gezüchtet?

uwiemy gefällt dies.
  5. engelchen476

Genau kann ich das nicht sagen. Aber ich glaube ich habe 40 Irrlichter und 5 Feenkatzen gezüchtet. Ich habe vorher auch gezüchtet und wäre dann fertig gewesen. Bis dahin hat es immer geklappt. Ich konnte sie auch ernten. Aber es wurde mir nichts gutgeschrieben.
    Bitte dringend um Überpüfung und Gutschrift.
    LG engelchen476

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support hast du die letzte Zucht um 18:14 Uhr abgeholt und 50 Abzeichen erhalten. Von den 50 Abzeichen hast du aber 45 bereits eingezahlt im Event

7. engelchen476

Die anderen Abzeichen habe ich heute alle bekommen, nur die letzten 40 nicht. Bitte nochmals dringend um Überprüfung und
    um baldige Antwort.
    Danke.
    LG engelchen476

Nein, ich brauchte ja nur 45 einzahlen. Die hatte ich schon eingezahlt. Die restlichen 5 habe dann auch eingezahlt. Mußte ja 50 Stck für die letzten haben. Habe dann neue gezüchtet und geerntet, aber nicht gutgeschrieben bekommen. Was mache ich denn jetzt???
    Gruß engelchen476

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2025
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann müßtest du bitte den Support anschreiben, dort kann man dir eine genaue Auflistung geben

9. engelchen476

Habe Wilde Farmwelt gestern abend noch fertig gemacht. Bekommt man keine WL, kann sie nicht finden.
    Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476 ID 31768395

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476,

nein, es gibt keine WL. Es gibt einen neuen Gruselstall

Dracula-Papageiennest[​IMG]alle 10:00 Std.
    230 EP

1 Dracula-Papagei
    3 Dünger

Klick

und 3 Upgrades für das neue Stapelitem "Lennys Labor" >>klick<<

11. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Hallo,
    habe alle Zuchten fertig. Gibt es zu dem orangen Goliathkäfer Stall auch irgendwo einen Grundstall ?
    Wäre:cry: traurig wenn nicht. Einen schönen Sonntag !
    Gruß spinatwachtel65

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, der kann in diesen Rätselställen sein
    Rätselstall: Silbersee, Hornavan, Kalahai

13. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Vielen lieben Dank....dann drücke ich mir mal die Daumen ha ha....:D

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ich dir auch ;) beim G&T kann man ihn auch ertauschen

15. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    den bekommt man sofort, wenn man die Gruseltiere auf 100 % erledigt hat. Da der Link zum Screen nicht funktioniert, kann ich dir nur aufzählen, was du tun kannst, um den Stall zu finden.

Du hast dich sicherlich seit deinem Post mal aus- und wieder eingeloggt.
    Bitte guck mal, ob die Aufgabe mit den Gruseltieren wirklich auf 100 % steht. Falls ja, geh vom Vollmondacker aus in dein Stallinventar, Sortierung auf Alle und gib ins Suchfeld Dracula ein. Sollte sich der Stall dann noch nicht anfinden, guck mal bitte, ob du den vielleicht schon aufgestellt hast. Falls der Stall immer noch weg ist, lass mal deine ID hier, damit die Mods nachgucken lassen können.

17. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Leider weiß ich nicht genau wie man den Screenshot hier hinein bekommt, aber ich habe alle Zuchttiere auf 100 % und wenn ich im Invetart in der Vollmondwelt oder auch dem Pilzwald die Ställe aufrufen zum hinstellen und selbst im Suchfeld Dracula eingebe, erschein er nicht
    Meine ID ist 18637557

hat sich erledigt, habe ihn gefunden, er ist in der Menagerie bereits. o_O:p

KleinerDonald gefällt dies.
  18. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glücksfee,

es wundert mich nicht, dass du dein Dracula-Papageiennest im Inventar nicht findest, lt. Support steht es bereits im Pilzwald.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.