Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Das Event war heute schnell erledigt dank BB-Tag.
    Aber ich frage mich, warum man eine Werkstube für ein Sondertier bekommt, wenn der Stall für das Sondertier so schlecht zu bekommen ist.

Das Krokodil wollte bisher nicht zu mir. Gibt es das vielleicht mal als Stall zu kaufen für MP?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

ob es den Stall irgendwann einmal zu kaufen geben sollte, oder aber man ihn in einem Event / einer Quest mal gewinnen kann, darüber liegen uns keine Informationen vor. Aber mit einem Blick auf dem Kalender, habe ich gesehen, dass bald ein G&T stattfinden wird. Evtl. könntest du da versuchen dir einen zu ertauschen. Oder aber aus entsprechenden Tiki-Rätselställen (gibt es ja auch hin und wieder als Belohnungen in Events), natürlich braucht man da dann wieder Glück :oops::(
    Ansonsten bliebe noch der Weg zum Markt, wo man sich, sofern Angebote vorhanden sind, Krokodile kaufen könnte. :(

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Dein Wort in Gottes Gehörgang Indista.
    Leider sind die neuen Ställe beim G+T immer so utopisch teuer dass ich da nicht mithalten kann.
    Aber wie heißt es so schön: Farmerama ist ja ein Langzeitspiel.
    :p

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt schon, und davon abgesehen, wofür braucht man denn eine Reißzahnbürste? :oops: Also ich habe zwar ein Krokodil, aber trotzdem stelle ich die Werkstube nicht auf. Da sehe ich im Moment noch keinen Sinn dahinter. :oops: Ok, mit den Duftkerzen, da bin ich auch auf die Nase gefallen, bzw. wurde eiskalt erwischt :( Musste sie mir auch sehr teuer auf dem Markt kaufen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass sich auch auf deine Farm ein Krokodil verirrt. Bis dahin, kann die Werkstube ja im Inventar bleiben, oder wenn Krokodile günstig auf dem Markt sein sollten (was ich mal nicht glaube :oops:) könne man sich diese da kaufen. Und zu dem Langzeitspiel, da hast du vollkommen Recht 8) ;) Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Allradine gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.