Vorschlag Wilde Farmwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MadaraUchiha1821 gestartet, 15 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MadaraUchiha1821

MadaraUchiha1821 Laufenlerner

Ich finde es schade das man die Werkstuben und die Ställe nach Event enden nicht kaufen kann. Kann man da nicht was machen?

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich würde mich ärgern, wenn die "teuer" erspielten Werkstuben nach Event-Ende gekauft werden könnten ...damit wäre für mich das Erspielen in den Events uninteressant!!!! Auf jeden Fall, wenns zeitnah passieren würde....

Julia2346, cornman1950, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  3. MadaraUchiha1821

MadaraUchiha1821 Laufenlerner

Das heist im klartext man muss warten bis einer Kröten verkauft oder was?
    Was heist zeitnah

4. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Na,das wäre,für mich,aber langweilig! Wozu dann noch ein Event zu Ende spielen? Wo bleibt da die Herausforderung?Ich möchte das Ziel sehen auf das ich hinarbeite und nicht spielen mit dem Wissen,ach,kannst ja nachher kaufen.Auch wenn mir selbst noch das ein oder andere fehlt,bin ich voll dagegen Sonderställe oder-bäume nach Eventende zu kaufen.

Julia2346, reiny und Gruselchen gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Meist kommen die Werkstuben später nochmal als Gewinn in einer Quest oder bei einem Event und wenn die dazugehörigen Tiere zu Zuchttieren werden, kommen sie auch in die Werkstubenwerkstatt und können selber gebaut werden. Dauert nur etwas.