Wilde Wiese geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fuchsi2019 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchsi2019

Fuchsi2019 Foren-Grünschnabel

Habe bereits 20 Nachbarn, aber die Wilde Wiese ist nicht komplett frei.
    Mach ich was falsch?

Vielen Dank für eure Antworten

Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fuchsi2019 :)

Man benötigt 12 Nachbarn, damit die Wilde Wiese frei von Geröll wird. Wichtig dabei ist, dass auch alle die du eingeladen hast, deine Nachbarschaftsanfrage angenommen haben. Das erkennt man an der Farbe des Wappens, noch nicht angenommene Anfragen, da erscheint das Wappen in blasser Farbe, hier mal ein Beispiel:
    [​IMG] <- dann wurde die Nachbarschaftsanfrage noch nicht angenommen - man ist also noch nicht "benachbart"

Auch ist zu beachten, solltest du einen Mentor und somit "Geschwister"küken haben, dass diese nicht zu den Nachbarn zählen. Die darfst du also nicht mitzählen. Ein Mentor der Stufe 5 kann z.B. 5 Küken haben, wenn dein Mentor Stufe 5 ist und 5 Küken (dich eingeschlossen) hat, dann hättest du somit 1x Mentor und 4x Geschwisterküken, die nicht zu deinen Nachbarn zählen.
    Dich selber darfst du natürlich nicht mitzählen *vorsichtshalber anmerke*

3. Fuchsi2019

Fuchsi2019 Foren-Grünschnabel

Ah... Vielen Dank
    :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann mal noch nachträglich ein Herzliches Willkommen von mir und ich wünsche dir mit und bei uns im Forum, wie natürlich auch im Spiel viel Spaß. :) Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.