Wilde Wiese kann nicht betreten werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Valeah gestartet, 22 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Valeah

    Valeah Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen :)

    Ich hab mal eine Frage: Ich bin noch ganz frisch hier, aber die wilde Wiese habe ich bereits frei geschaltet. Wenn ich diese betreten will läuft ein Ladebalken auf 100% durch und es tut sich nichts. Hab ich da irgendwas übersehen oder warum geht das nicht? Und wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich jetzt auch den Vollmondacker betreten können, da habe ich aber genau das gleiche Problem! Ich hoffe mir kann da vielleicht jemand weiterhelfen! Ich möchte gerne voran kommen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

    Valeah
     
    Finikous gefällt dies.
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo und Willkommen im Forum und im Spiel Valeah, derzeit gibt es eine Umstellung von Flash zu Unity - das läuft leider noch nicht so ganz fehlerfrei und zusätzlich gab es eben auch noch arge Login Problem :(
    Hier auch einmal eine OA zum nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/posts/4780180/

    Z
    u dem Unity/Web Client habe ich dir auch noch eine FAQ mitgebracht -> https://board-de.farmerama.com/threads/unity-webgl-client-teil-ii.101698/

    Vielleicht hilft dir das auch schon weiter.

    Desweiteren kannst du im Bereich Technische Fragen ode Allgemeine Fragen gerne um Hilfe bitten solltest du Probleme mit dem Spiel haben.