Wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flockeleonie gestartet, 26 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flockeleonie

flockeleonie Laufenlerner

Ich habe mir eben für 100 TG die wilde Wiese freigeschaltet. Ich hab Felder angelegt und Sonnenblumen gepflanzt. Jetzt komme ich aber nicht mehr dahin, nur für weitere 100 TG. Was ist da los? ID 57247049

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal flockeleonie, bitte logg dich doch einmal neu ein und schau dann wieder nach ob die Flächen frei sind.

3. flockeleonie

Hab ich gerade gemacht, Fläche ist nicht frei, 3 XL Pflaumenbäume hab ich auch gerade gekauft, die wiedermal weg sind. Mein Gott, nur Störungen. Woran liegt das?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe den Support einmal gebeten bei dir nachzuschauen. Du sollst bitte einmal den Browser Cache über den gesamten Zeitraum leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

5. flockeleonie

Alles schön und gut, aber ich weiß leider nicht, wo ich diese 3 Punkte finde. Bei mir sind nirgends welche.

Ich warte jetzt seit Stunden, dass ich diese Wiese benutzen kann, warum kann die nicht freigeschaltet werden?

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du etwas an deinem Post ergänzen möchtest, dann benutze bitte zukünftig den Bearbeiten-Button. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2023
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Es kommt darauf an, mit welchem Browser du arbeitest. Beim Firefox findest du sie Z.B. hier:

upload_2023-1-26_18-26-19.png

Solltest du mit einem anderen Browser arbeiten solltest du etwa an der gleichen Stelle suchen, um dort die Einstellungen zu finden. Oder du teilst hier den Browser mit, den du nutzt.

Hast du denn genug Nachbarn? Du brauchst 12 Nachbarn, die dir die Wilde Wiese freimachen. Für jeden weiteren Nachbarn wird ein Stück der Wilden Wiese frei gemacht.

7. 1*2*

1*2* Foren-Grünschnabel

Hat man die WW dann für immer freigeschaltet, wenn man die 12 Nachbarn einmal erreicht hat?

LG :)

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1*2*,
    ja, wenn du einmal 12 Nachbarn hast und die Wilde Wiese freigeschaltet ist, bleibt das, auch wenn die Nachbarn wieder weg sein sollten.

Ich hab jetzt noch mal beim Support nachgefragt. Die Wiese müsste frei sein. Wenn es immer noch nicht geht, müsstest du dich dann mal direkt an den Support wenden, damit das geklärt werden kann. Das geht leider nicht hier im Forum.

Edit: Der Support hat sich noch mal gemeldet. Dir wurden die 100 TG zurückgebucht und morgen schaut sich die Technik deinen Account an, was da nicht in Ordnung ist. Bis dahin möchtest du bitte Geduld haben.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2023
  9. flockeleonie

Also ich nutze microsoft edge und bei mir funktioniert kein STRG und H da passiert gar nichts. Ich habe 15 Nachbarn. Warum kann die Wiese ncht einfach freigeschaltet werden? Ich habe schließlich bezahlt. Sonst muss ich das gesamte Spiel abbrechen.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du den Post über deinem gelesen ?

11. flockeleonie

Ich habe eben gerade nochmals für 100 TG die Wiese freigeschaltet, habe geerntet und Orchideen gepflanzt. leider kann ich sie jetzt nicht mehr betreten, genau, wie vorher, langsam reichts.

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

öhm, hast du mal gelesen, was hier geschrieben wurde?
    Ok, machen wir das anders. Ich möchte dich bitten, dass du direkt zwecks Klärung den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !