Wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RoterHibiskus gestartet, 16 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoterHibiskus

RoterHibiskus Laufenlerner

Hallo zusammen
    ich wollte mal nachfragen was es mit dem Boot auf der wilden Wiese auf sich hat ? Bei der Landkarte ist der See mit pink gemischt ,hab das nur ich oder andere auch ?
    Falls schon danach gefragt wurde entschuldigt, hab jetzt nur 1 Seite hier durchgesucht.
    Danke im voraus und ein schönes Wochenende Roter Hibiskus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RoterHibiskus :)

[​IMG] du meinst das Boot zwischen Mühle und Scheune, vor dem Farmhaus?

Das dient lediglich zur "Deko". Man kann sich da nicht "hineinsetzen" und über den Fluss "paddeln".

Wegen der Landkarte und dem "pinken" See:
    [​IMG] auch bei mir schimmert es dort ein bissel "pink" -
    wobei, wenn du das nicht angesprochen hättest, so wäre es mir gar nicht aufgefallen - bisher zumindest.

Zur Landkarte, hier auch ein Bild aus der FAQ Die Landkarte:

Die Farbe ist also "normal" und so sollte es bei allen aussehen.

Tango50 gefällt dies.
  3. RoterHibiskus

RoterHibiskus Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort:inlove: Cappu und etwas Kuchen fürs Wochenende da lass :D
    Grüße Roter Hibiskus

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und danke für den Cappu und den Kuchen :inlove: - ob der sich bis zum Wochenende hält :p ... :D *mampf*
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :inlove:,
    sowie natürlich auch ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.