wilde wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sheina gestartet, 27 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sheina

sheina Foren-Grünschnabel

trotz 12 nachbarn ist die wilde wiese nicht freigeräumt? wieso????

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sheina

haben alle Nachbarn deine Anfrage bestätigt? Und bist du selbst bei diesen 12 mit dabei? Denn du wirst in deiner Nachbarschaft ebenfalls angezeigt, manchmal übersieht man dies.
    Wenn es weiterhin Probleme gibt, gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

3. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Du kanst bei Nachbarn und Bewertung unter Nachbarschafssuche, neue Nachbarn finden einfach ein par Zeilen schreiben und du hast deine Leiste voll. Mache ich auch immer wen ich mal welche brauche.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das kann daran liegen, das ein paar deiner Nachbarn (höchstens 4) weitere Küken deines Mentors sind. Diese tauchen zwar in der Nachbarschaftsleiste auf, helfen dir aber nicht beim freiräumen der wilden Wiese. Die sind, wenn man es genau nimmt, deine Kükengeschwister.

Zum Freiräumen sind wirkliche Nachbarn erforderlich. Den Sammler für die Anfrage, findest du dort: Sammelthema Nachbarschaftssuche

:)

5. sheina

jetzt habe ich zwölf nachbarn aber immer noch unkraut. wie bekomme ich das weg

6. elza1

elza1 Foren-Graf

Drück mal F5, wenn das nicht hilft, dann ausloggen und wieder neu einloggen. Müsste aber funktionieren.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Da du selbst in deiner Nachbarschaftsleiste aufgeführt wirst, müssen insgesamt 13 Plätze belegt sein. Es fehlt dir also noch 1 Nachbar, damit deine Wilde Wiese komplett vom Geröll befreit ist.

8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

an sheina / Lad mich ein dann haste deine Wiese frei . lottispapa

9. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Plus die Küken von dein Mentor bei mir waren es 3 also brauchst du noch ein par.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  10. sheina

Hallo orleana, alle nachbarn haben bestätigt und habe auch 12 nachbarn, habe aber immer noch büsche in der wilden wiese? Hier meine Spieler ID 53204590

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sheina,du darfst deinen Mentor und seine anderen Küken nicht mitzählen.Es fehlen dir also noch ein paar Nachbarn.Lad dir doch einfach noch ein paar ein.

LG Anguana

12. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Wenn man sheina einladen will, dann kommt bei mir:
    "Dieser Nachbar hat sich schon eine Weile nicht mehr angemeldet und .................................. "
    Hast du im Spiel einen anderen Namen?
    mfg

13. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Wäre der Name im Spiel ein anderer und der hier angegebene würde nicht existieren, so würde man folgende Meldung bekommen:

Die von dir beschriebene Meldung, denke mal im Ganzen ist folgende gemeint: [​IMG]
    sagt aus, dass der User noch nicht so aktiv auf seiner Farm ist und daher muss er selber Nachbarschaftseinladungen (-anfragen) tätigen.

14. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Ich habe sheina seit Montag als Nachbarn , er/sie spielt auch aber ich wurde von ihm/ihr eingeladen . Einfach nee Eule schicken . LG