Wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lantana gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Abend, was ist bei meiner WW geschehen ? Steinschlag ?

Lantana Id: 28367732

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lantana:)

sorry, aber in den Nachrichten habe ich nichts dergleichen vernommen *sorry, sollte ein kleiner Scherz sein :oops:
    Mhm, deute ich es richtig, dass du wieder Geröll dort hast? Hast du dich einmal aus- und neu eingeloggt? Die Erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich Browser- wie auch Flashplayercache geleert, Browser danach geschlossen und neu gestartet? Wenn nicht, dann mache das doch bitte einmal.

Der Support hat einmal nachgeschaut und konnte keinen Steinschlag erkennen.

3. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Indista. Wie nennt ihr das denn was am Screen zu sehen ist. Aktualisiert hab ich , ich mach keine erste Hilfe. Am Nachmittag war noch alles in Ordnung, dann ging alles schleppend musste ständig aktualisieren.

4. Indista

Ok, wie du sicherlich in meinem Beitrag erkennen kannst, war zum Zeitpunkt, wo ich dich zitiert hatte dort kein Screen in deinem Beitrag. Ich denke mal, dass du ihn danach eingefügt hast? Und wenn ich mich nun nicht komplett täusche, so ist auf dem Screen nicht die Wilde Wiese zu sehen, sondern der Ziergarten?

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Sorry ja das ist die Gerümpelwiese wollte ich schreiben dachte dann ihr wisst nicht was ich meine. Also Steinschlag auf der Zierwiese.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Durch Premium alle (Ziergarten-)Flächen freigeschalten bekommen ... Premium abgelaufen ... neues Premium gibt es nicht ...

===>>> könnte ergeben: Steine in der Geröllhalde ...

(einfach mal vor mich hin geraten ...)

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo, ja möglich bei denen die Premium hatten oder haben, gibt es bei mir nicht.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Schaut mal bitte dort: Steine im Ziergarten

Das sind Steine, die dort völlig normal sind und dort hingehören.

:)

Flaschenkürbis gefällt dies.
  9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Auf dem Bild ist der Ziergarten, nicht die Wilde Wiese. Die Steine waren da schon immer.

10. Tancair

Tancair Forenaufseher

ahh .. das ist ja das linke Eck ... wenn man die Leiste wegklappt ...
    die Steine hab ich auch ...
    die gehören da hin ...

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Dann muss ich blöd sein. Hatte dort nur Steine die mal weggeschafft werden mussten.

12. Indista

Nein, bist du nicht. Mal aus der FAQ Ziergarten hier her hole:
    [​IMG] so sieht der Ziergarten zu Anfang aus.

Folgende Stufen (und damit mehr Platz) können ab Level 25 erworben werden:

1. Stufe - bei Level 25 automatisch erreicht und kostenlos
    2. Stufe 8.000 MP
    3. Stufe 20.000 MP
    4. Stufe 35.000 MP
    5. Stufe 65.000 MP

Wesentlich mehr Steine / Geröll gab bzw. gibt es bei der Wilden Wiese, wenn diese noch nicht frei geschaltet ist.

13. Lantana

Lantana Forenfreak

Indista ich weis musste sie ja noch total freiräumen. Aber das da jetzt noch welche sind, komisch. ich ärgere mich doch täglich beim anklicken am Rand. Aber egal.
    Danke für die Mühe. lg Lantana

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Auf deinem Bild ist der Ziergarten.

Die wilde Wiese, wenn sie noch nicht frei ist, sieht so aus:

... und muß mit 12 echten Nachbarn freigeräumt werden. Der Ziergarten, wird, wie Indista, bereits beschrieben hat, mit MP und stufenweise freigeschaltet werden.

:)

15. Indista

Nichts zu danken;) und hey, nicht ärgern. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.