wilde wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Babsi5792 gestartet, 18 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsi5792

Babsi5792 Laufenlerner

guten abend mir fehlen auf der wilde wiese felder hab die felder bepflanzt und jetzt ist da nur noch grün zu sehen könnt ihr mir bitte weiterhelfen? danke lg babsi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Babsi5792 :)

kann es sein, dass du auf den Feldern Leuchtbeeren gepflanzt hattest? Denn wenn dem so ist, dann ist es leider korrekt, dass deine Felder weg sind. Da die Leuchtbeeren nicht zu dem aktuellen Event gehören und versehentlich eingespielt wurden, so dass sie umgetauscht wurden. D.h. es wurden nicht nur die gepflanzten Leuchtbeeren, sondern auch die Felder, auf denen sie gepflanzt waren entfernt. Für die Aussaat hat man dann EP, MP und TEP bekommen. Hier einmal der Link zu der Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/leuchtbeeren-und-rucksäcke.74408/#post-3468586

3. Babsi5792

Babsi5792 Laufenlerner

ah ja ok danke schön war schon etwas irritiert noch einen schönen abend lg babsi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.