Wildes Eislaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pflaumenmousse gestartet, 30 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Beim einloggen wurde mir eben die Meldung angezeigt das mir folgendes gebucht wurde: Wildes Eislaufen.
    Ich hatte es auch letzte Woche abgerissen und es abgeschrieben. Jetzt kann ich nicht nachgucken ob es im Inventar ist weil mir immer nur das Verbrauchsgut angezeigt wird bei Unity :cry:.
    Aber es wird, es wird........ ;)

2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

<< hat auch wildes eislaufen bekommen
    wusste nicht das es fehlte ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr 3 - Danke für eure Rückmeldungen, meins ist eben auch eingetrudelt ... hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm.

ackerdistel, magst du mal den Browser oder zu Flash wechseln? Dann sollte es wieder gehen *hoff*

pflaumenmousse und hony41 gefällt dies.
  4. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

einfach mal

Danke

sage :)

pflaumenmousse gefällt dies.
  5. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Kylwalda, alles gut. Ich habe keine Lust mehr immer zu wechseln also versuche ich entspannt zu bleiben und morgen ist es bestimmt sichtbar ( ich glaube ich habe den falschen Tee getrunken, so entspannt sehe ich heute das Spiel :p)

Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte Eule welcher Tee das war :p

Da hier ja nun mehrere positive Rückmeldungen kamen, denke ich, dass ich hier wieder schließen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)

ackerdistel, Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.