Event wildhüter-event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schlumpfine-01, Nov 12, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

Hallo liebes Team,ich habe im Event den Gamsenstall mit der Fliege-Ziege erspielt. Kann ihn nun leider nicht finden. Den Chinchilla-Stall habe ich gefunden...aber wo ist der andere??? Wäre sehr lieb von Euch mir zu helfen. Ich sage schon mal herzlichen Dank
    GLG
    Tamara69
    ID-29646350

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tamara69, der Gämsenstall ist ein Farmstall - gib doch bitte einmal in der Suchleiste im Stall-Inventar das Wort Gämse ein (unter Gams findet man sie nicht)

3. Tamara69

Tamara69 Laufenlerner

Hallo Kyhwalda,
    danke für die schnelle Antwort. Ich werde es versuchen und es wird bestimmt klappen.
    Ich wünsche Dir und dem Team noch ein schönes Wochenende.
    GLG Tamara69

4. Toms_pinker_Kuhstall

Toms_pinker_Kuhstall Laufenlerner

Hallo.
    Ich muss mal kurz meckern, ich habe mir aus Versehen die Wolkenreihe mit vielen Rucksäcken freigespielt...im Gebirge!?!

Ist dieser Anzeigefehler bekannt?
    Ich hatte irgendwo auf den grünen Wald im Hintergrund geklickt, hatte dann die Wolkenreihe (die eigentlich im Dschungel beheimatet ist) auf und versehentlich "untersucht", sprich freigeschaltet.

Sollte ich alle Items bekommen, ist es mir natürlich Recht, aber das könnte eng werden und aus freiem Willen heraus würde ich mir natürlich erstmal die Items holen und dann die Wolkenreihe am Ende.

LG, Simon

Edit Indista: Bild entsprechend der Foren-Regel verkleinert. Die Bilder dürfen max. eine Höhe von 600 Pixel haben.

Last edited by moderator: Nov 16, 2019
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Toms_pinker_Kuhstall :)

also einen Anzeigenfehler würde ich das nun nicht nennen, denn schau mal - hier ein Bildchen von mir:
    Mantarochen-Becken im Gebirge ;)

Je nachdem welches "Feld" man zuletzt angeklickt hat, dabei bleibt es auf der rechten Seite dann stehen, auch wenn man zwischen Meer, Dschungel und Gebirge wechselt. D.h. du hast dir die Wolkenreihe im Dschungel erspielt, das Feld war noch angeklickt, dann hast du gewechselt ins Gebirge und da wird dir dann auf der rechten Seite Anforderung und Belohnung aus dem Dschungel angezeigt.

CharlyJoe likes this.
  6. Toms_pinker_Kuhstall

Nicht ganz, die Freischaltung erfolgte sicher im Gebirge. Ich hatte leider im Zuge meiner Verwunderung vorschnell im Gebirge auf "freischalten" geklickt, weiß nicht wieso, denn eigentlich wollte ich mir ganz bewußt die Wolkenreihe aufsparen um zu sehen, ob ich mit den Rucksäcken hinkommen oder nicht.

Aber egal :), das bringt mich auf eine andere Frage: im Laufe dieses Threads hatte ich schonmal gefragt, ob ich für den Erwerb des Gebirgs-Items zwingend die Fliege-Ziege brauche. Ich erhielt die Antwort: "Nein, es müssen 11 von 13 Aufgaben gelöst werden".
    Nun meine Frage: kann ich das Item im Gebirge auch bekommen in dem die Fliege-Ziege und die anderen Zuchttiere einsetze und dafür gezielt Rucksack-Aufgaben auslasse? Oder kommt es nicht nur auf die Anzahl 11 an, sondern auch auf den gewählten Weg?

Danke für Info und liebe Grüße,
    Simon

7. Indista

Es kommt auf den gewählten Weg an.

Zu dem Item führt leider kein anderer Weg hin :oops: Wenn dir Rucksäcke fehlen, du kannst gerne im Geschenke-Thread posten und deine Mitfarmer um Hilfe bitten >>klick<<

Nachtrag: Link ausgetauscht

Last edited: Nov 17, 2019
    CharlyJoe likes this.
  8. Toms_pinker_Kuhstall

Herzlichen Dank für den Tipp!

9. Indista

Gerne doch ;)

CharlyJoe likes this.
  10. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

CharlyJoe and Julia2346 like this.
  11. Indista

Jo83 and CharlyJoe like this.
  12. Toms_pinker_Kuhstall

Herzlichen Dank für die Hilfe, die mir zuteil wurde! :)
    Auch ohne im besagten link zu posten haben mich gestern etliche Rucksäcke erreicht. DANKE! :)

Julia2346, Jo83 and CharlyJoe like this.
  13. Indista

*grins* Guten Morgen Toms_pinker_Kuhstall :)

Das freut mich und es gibt immer User, die (still) mitlesen und dann aktiv helfen. :)
    *weiter auf Fragen warte*, und OT beende :oops:

CharlyJoe likes this.
  14. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Hallo Habe Ranke erspielt. Komme nun aber im Meer nicht an den Unterwasserschatz nicht ran?
    Danke Cosilein

Danke Habe den Fehler gefunden.
    ID 33549331

Last edited: Nov 17, 2019
  15. Indista

Guten Morgen cosilein* :)

und du möchtest nun den Weg zu dem Item wissen? :oops: Oder wie genau lautet deine Frage?

Zum Item:

16. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Man ist das doof, ich muss ja unbedingt den "blöden" Pfau haben, damit ich weiter komme. Und wenn ich ihn nicht habe, gibt es keine Chance weiter zu gehen, also praktisch von rechts hinten. Tut mir leid, ich kann leider keinen Screenshot machen um zu zeigen. Was ich meine. Bloß im Gebirge ist es doch auch möglich die Diebische Krähe auszulassen und in einer Schleife zu laufen. Warum im Dschungel nicht? fischliAD

17. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Den kann man sich am Baum der Weisheit für 60 Sterne kaufen :) Ich glaube die Rune heißt Zuchttier-Rune und man findet sie im unteren Teil des Stammes. Da sitzt ein kleiner Marienkäfer dran.

18. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Danke für die Antwort, aber leider habe ich ihn schon freigeschaltet. :cry:trotzdem verstehe ich nicht, warum ich im Dschungel nicht auch ne Schleife laufen kann. Aber ihr könnt es ja nicht ändern.

Jo83 likes this.
  19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ganz Einfach da Gebirge u. Meer nur 11 Aufgaben brauchstest .
    Im Dschungel 13 Aufgaben .
    Des wegen kann man KEINE Schleife laufen .xD:)
    Jetzt zum Zucht Tier .
    War in Gleicher lage damals fehlte mir Rambo Ziege .
    Hatte 4 Fliegende Ziegen gekauft u. gezüchtet zur Rambo Ziege .
    Schau doch mal ob es 4 Taschen Spieler Pfau auf Markt gibt .
    Drücke dir die Daumen .
    LG

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schreibt doch euren Markt in der Signatur, somit kann eventuel geholfen werden = Ich würde s'on Pfau für lau hergeben unter Absprache zum Beispiel ;)

Jo83 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.