Wildtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wannenseife gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wannenseife

Wannenseife Laufenlerner

Guten Morgen.
    Was wäre, wenn man einmal vergessen hat die wildtierbox zu öffnen und man nach 72 Stunden die Wolkenreihe ein weiteres mal erntet. Habe ich dann 2 Wildtierboxen im Inventar oder verfällt die alte Box ?
    Danke schon mal im vorraus.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst die Boxen sammeln, da verfällt nichts

elfriede gefällt dies.
  3. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich habe dazu auch eine frage wie hat man die waldtierbox bekommen wie sieht die den aus Foto eventuell,

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die Box bekommt man von der Wolkenlinie aus den laufenden Event, du findest sie im Inventat unter der blauen Vase, dort auf Verbrauchsgut gehen und oben im Suchfeld Waldtier eingeben

5. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

nein da ist nix wie sieht den die box aus wo die Tiere herrauskommen sollen vielleicht bin ich auch zu blö.. aber vielleicht hab ich so eine box auch gar nicht

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89,

du findest sie dort:

... wenn du dir die WL aus dem Event erspielt hast und die WL mindestens einmal geerntet wurde.

:)

superelli73, wisky2170 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89, hast Du das Event denn schon beendet und die WL aktiviert? Wenn ja lass mir bitte einmal Deine ID hier dann kann ich für Dich nachfragen.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ok jetzt weiß ich bescheid danke

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

guten Morgen zusammen

ich habe gerade den Bonus aktiviert und habe auch die Box bekommen und auch gefunden.
    Ich habe sie geöffnet und es waren zwei Hirsche welche mir entgegen kamen.
    Nun finde ich sie aber nirgens.
    Neu einloggen habe ich schon gemacht. Das ist das erste mal das mir so etwas passiert.
    Kann mir jemanden helfen?

Meine ID: 48873151

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Geh mal in deine Scheune und guck unter Tiere.Es werden ja nur!! die 2 Tiere gebucht,keine STaelle

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Hallo Schubskarre,

um Mißverständnisse zu vermeiden: Du bekommst die Tiere - nicht die Ställe.

CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DU musst natuerlich erst die Wildtierbox oeffnen.DA, wo die Dekovase ist unter Verbrauchsgut gucken

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Ups, das habe ich dann wohl falsch gelesen:oops: aber die Freude über 2 Hirsche ist auch riesig:D

Ich danke Dir für die schnelle Hilfe und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

lg christian

LilaDrachen, Radline und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Oberschnatter

Gerne. :)

Dir ebenfalls ein schönes WE gewünscht.

Radline und CharlyJoe gefällt dies.
  15. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle, ich hab auch gerade gesucht wie doooff ;-( - es ist aber auch verwirrend, wenn in der FAQ von WILDtierbox geschrieben wird und nach WILD.... sucht^^ - diese Box aber WALDtierbox heisst.....

:(;) ....nur mal so am Rande mal erwähnt....

CatLaus, Radline und CharlyJoe gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo LadyBlackcat

danke für den Hinweis, wir haben es geändert

17. Jungbauer22

Jungbauer22 Laufenlerner

Moin zusammen,

eine Frage von meiner Seite: Kann ich auch Tiere bekommen, deren Ställe ich gar nicht besitze?

LG Jungbauer22

18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Sicher, wichtig ist nur das Du das Level für die Tiere schon hast.
    Bei mir waren 2 Tiger in der ersten Box. Prima - ab damit in die Schlammerei.

19. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

*hmpf*

Ich hab jetzt echt alles versucht - mehrmals aktualisert, erste Hilfe komplett, ausloggen, einloggen... weder eine WILDtierbox noch eine WLADtierbox in meinem Inverntar bei der blauen Vase.
    Event hab ich fertig und WL besetzt und geerntet...

trotzdem nichts zu finden.

:oops:

Könnt ihr bitte mal bei mir nachsehen?

Danke und liebe Grüße
    lisalaura

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura:)

hast du dort im Inventar, bei der Vase einmal auf die Registerkarte "alle" gestellt? Oben rechts einmal "Wald" eingegeben?
    Waldtier-Box im Inventar.jpg

die Box wird einem nur unter den Registerkarten "Alle" und "Verbrauchsgut" angezeigt. Solltest du bei Dekoration schauen, dann wirst du sie dort auch nicht finden.