Wildtierbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wannenseife gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

Da siehste mal, deswegen hab ich sie nicht gefunden... vielen lieben Dank!

Was komisch ist: nun ist mein Inventar leer, unter allen 3 Registern... seltsam, das hatte ich vorhin auch schon, erst nach aus- und einloggen war der Inventar-Inhalt bei der blauen Vase wieder da... und nun ist er wieder weg.

:oops:

Edit sagt: nach F5 ist alles wieder da... komisch ist es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du denn die Suchfunktion genutzt? Wenn ja und du hast oben rechts noch dein Suchwort "Wald" drin stehen, dann nimm dieses einfach raus und dir wird dein gesamter Inhalt wieder angezeigt. :) Und Glückwunsch zu deinen beiden Faultieren, welche du nun in deiner Scheune bei den Bahamarama-Tieren findest. :)

3. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

Danke, Indista!

:inlove:

4. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

habe 2 mal roter panda in der box gehabt aber kein panda in der scheune

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ichbindabei:)

Der rote Panda gehört zu den Inseltieren, schaust du auch bei den Bahamarama-Tieren in deiner Scheune?

6. ichbindabei

Habe kein roten panda aus der box in mein inventar auf der insel

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ichbindabei,

um Mißverständnisse zu vermeiden: Du bekommst die Tiere - nicht die Ställe.

:)

8. ichbindabei

Ok danke das hab ich wohl übersehn. Die tiere hab ich. Schönen Abend noch :=) :=)

Oberschnatter gefällt dies.