Wildtierwunder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 11 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

wo finde ich welche Tiere zu welcher Kategorie gehören zum Beispiel was sind Gliederfüßer kann man da wo nachsehen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo pinklady56 :)

hier einmal der Link zur Liste Ställe: http://farmerama-faq.de/Staellelist.php
    Dort kann man sich die Ställe nach Kategorie anzeigen lassen, bzw. die Kategorie auswählen:

3. Inquisator

Inquisator Laufenlerner

Hallo pinklady56,
    im Zuchtstall siehst Du auch bei jedem Tier ein Zeichen um welche Art es sich handelt. Ist vielleicht nicht gleich ganz einfach zu erkennen teilweise, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat geht das schon ;)
    Lg und frohes Züchten

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Huhuuu Indista,,Mir is soeben aufgefallen,,dass der Fischteich Neon V: sich in die Kategorie der Säugetiere "verirrt" hat,,[​IMG]
    Kannst du das mal bitte "weiterleiten" ?!
    Grüßle & einen schönen Tag,,[​IMG]

5. Indista

Hallöchen Tobi [​IMG]

ich gebe das mal an unser Hobby-Angler-Schäfchen weiter, dass sie den Fisch einfängt und ihn wieder dort aussetzt, wo er hingehört.
    Dir auch noch einen schönen Tag und dankööö für deine Beobachtung [​IMG]

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

@Indista ,,gerne doch,,[​IMG]

hmmm,,falls,,aber nur wirklich falls datt Angler-Schäfchen immer noch am Teich sitzen sollte,,könnte es dann auch gleich noch den "Hummer" umsiedeln,,weil der is glaub in der Kategorie der Fische auch i-wie fehl am Platz,,[​IMG] (angezeigt wird er jedenfalls nicht,,wenn man Fische im Event "einzahlen" will,,)[​IMG]
    Der gehört (glaub) auch zu den Gliederfüssern,,[​IMG]

7. Indista

-.- das Angler-Schäfchen sitzt nicht nur am Teich, das hat da sogar nen Grill aufgestellt und grillt die gefangenen Fische -.-

Aber du hast Recht, hier mal ein Bildchen aus meinem Inventar:
    Hummerteich.jpg

Ich gebe das auch mal weiter, Gummistiefel anziehe, und Anglerstühlchen huckepack nehme :)

Nachtrag:
    Die Kategorie vom Fisch Neon und vom Hummer wurde nun in der Liste entsprechend korrigiert, da somit hier alle Fragen beantwortet sind drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie solltet ihr an dem Event teilnehmen und züchten, so natürlich auch gute Sprünge für jeden von euch. :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2018
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.