Wildw wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von help17 gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. help17

help17 Foren-Grünschnabel

Hallo;
    ich bin Level 17 und habe die WW freigeschaltet. 12 Nachbarn sind vorhanden aber trotzdem ist noch etliches Gerümpel auf der WW.
    Woran kann das liegen?

hoffe auf Hilfe, LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo help17:)

wie du schon richtig geschrieben hast, benötigt man damit die Wilde Wiese von Geröll und Unkraut befreit wird, 12 aktive Nachbarn.
    Zu den Nachbarn zählen aber nicht, sofern du einen Mentor haben solltest, dein Mentor und folglich deine Geschwister-Küken. Ebenfalls darfst du dich selber auch nicht mitzählen.
    Zähle doch einmal in deiner Nachbarschaftsleiste, diese findest du auf der rechten Seite, wie viele Nachbarn du da tatsächlich hast. (ohne dich, Mentor und Geschwister-Küken)
    Wichtig ist auch, dass die von dir eingeladenen Mitfarmer deine Nachbarschaftsanfrage angenommen haben. Ob sie deine Nachbarschaftsanfrage angenommen hat, das erkennst du daran, dass das Wappen in "knalligen" Farben und nicht in blasser Farbe in deiner Nachbarschaftsleiste erscheint.

Hier einmal ein Beispiel dafür, ob eine Nachbarschaftsanfrage angenommen oder noch nicht bestätigt wurde:
    Nachbarschaftsanfrage angenommen und nicht angenommen02.jpg

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hallo ich sehe da nur ein IMG
    LG

4. help17

help17 Foren-Grünschnabel

Danke, das mit den Geschwistern wusste ich nicht

5. Indista

Guten Abend naranja:)

danke dir für den Hinweis, komisch, als Mod und auch als Gast konnte ich das Bild sehen:oops: ich habe es nun noch einmal in dem Beitrag neu eingestellt. Magst du mal bitte schauen, ob du es jetzt sehen kannst und mir bitte eine Rückmeldung geben.

Gerne doch :)
    und wenn du nun noch Nachbarn suchen magst, hier habe ich dir einmal den Link mitgebracht, wo das Suchen nach Nachbarn hier im Forum erlaubt ist: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-nachbarschaftssuche.57075/

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich bin zwar nicht Naranja, aber ich konnte das Bild vorher nicht sehen, jetzt schon. ;)

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

:D ja jetzt ist es da
    LG
    jaja das Forum und die Bilder ;)

8. Indista

Super, ich danke euch beiden, dass ihr euch als Testpersonen zur Verfügung gestellt habt ;) Dann sind hier alle Fragen geklärt, so dass ich einmal abschließe und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.