Willkommen zurück...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wollen wir nicht den 03.08. als forum-feiertag festlegen? was haltet ihr davon? :p :D

2. Maledive

Maledive Forenaufseher

Stimmt.....zu Hause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss und wo die Jogginghose auf der Couch durchaus standesgemäss ist.

Korsett haben wir lange genug getragen. Ich muss gestehen, mir hat es die Luft zum Atmen genommen...auch wenn ich die ganze Zeit dabei war...( bis auf die letzten Tage ;) )

Auf alle Fälle hat es mich müde gemacht.....und diese Müdigkeit hat mich jetzt mit aller Gewalt gepackt.

Ich hoffe, daß das alte Mod Team ( mit neuer Verstärkung) und alle Mitspieler aktuell mehr Kraft haben, wie dat olle Joli.

Der Weg ist wieder da....aber ich brauche nen fahrbaren Untersatz, weil ich durch das wochenlange durch den Matsch pampen zu müde bin.

Da der Weg noch recht holperig ist.....müssen erstmal diejenigen weitergehen, die besser zu Fuß sind, als ich.:)

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Joli, das packen wir schon. Einige von uns hatten die Chance in der Zwischenzeit etwas Kraft zu tanken, davon gebe ich dir gerne was ab. Oder verwende sie jetzt wieder. Such es dir aus...;)

Gruß
    Frynai

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so. Steht schon seit gestern in meiner Sig :D

5. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Kann ich nochmal ohne "Maske"?

[​IMG] Hach Kinners nee, wat isses schöööööööööön! [​IMG]

Joli, wir wechseln uns einfach weiterhin ab! Wenn der eine müde ist, macht die andere weiter und danach gehts die Reihe einfach durch. Das wird, ruh dich einfach aus! *drück*

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

schön das fast alle wieder hervor gekrochen kommen.
    ;):pxD

7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich freue mich auch riesig, nicht nur die Mods wieder zu haben, sondern auch viele Namen zu lesen, die ich vermisst habe!

.cvzbaer., wishes3, beat55 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Maledive

Maledive Forenaufseher

Danke schön:) Aber momentan mag ich nicht mehr. Es ist gut zu wissen, das ich könnte, wenn ich wollte...und es ist gut zu wissen, daß es hier erstmal wieder so rund und vertraut läuft, wie ich es erhofft habe. Teil I oder Kampf I ist Geschichte.....
    Für einen weiteren Part muss ich erstmal wieder Kraft tanken:)
    Drück Dich zurück....und jeppp, mache ich:)

9. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    na,ob ich mich freu.....hoffendlich werden nicht zuviele abstriche gemacht werden müßen.
    obs auch an der sparsamkeit vieler user lag ?

ach erstmal egal...ich freu mich....

herzlich willkommen zurück

Mzocker66, MaryBo1968, beat55 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Vor dem 30.03. habe ich unsere Mods gar nicht richtig wahrgenommen, sie waren einfach immer da.
    Nach dem Chrash habe ich doch gemerkt, sie fehlen. Ich war fassungslos und traurig.

Und was lese ich gestern : Unsere Mods kommen wieder zurück !!!!

Mensch Leute was bin ich froh und glücklich !!!
    Danke an Alle die das wieder ermöglicht haben, juchu!!!
    Danke das ihr wieder zurückkommt, Mods.
    Und mit den Neumods die noch geblieben sind wünsche ich ein gutes Miteinander.
    Danke !!! Danke !!! Freu freu !!!!
    Frohes Farmen weiterhin wünscht Bibi :DxD:):):)

Es ist aber schade das Omishühnerfarm das nicht mehr erleben durfte.
    Frage: Hätten wir das auch schon erfahren,wenn unsere Mods noch nicht wieder unsere Mods wären?

Mzocker66, .cvzbaer., secondlife77 und 5 anderen gefällt dies.
  11. ksforst

ksforst Nachwuchs-Autor

Heute auch von mir ein "Willkommen zurück". Gestern hat mich "Omis" Abschied so mitgenommen, dass
    ich nicht mehr in der Lage war, euch zu begrüßen.
    Ich freue mich und man sieht, es wird im Forum wieder moderiert.
    Ich lass euch Zeit, aber irgendwann wird es von mir Fragen geben, die ich bestimmt nicht zehnmal überdenken muss.

Jeder hier sollte aber wenigstens einmal oder zweimal überlegen, schicke ich den Post so ab!? Wenn ja, dann ab die Post.

Wenn, nein? Warum nicht? Gründe gibt es viele, die kennt ihr alle. Befindlichkeiten kann man auf anderen Wegen austauschen.

Ich wünsche mir das Forum so zurück, wie es vorher war: Spaß, Emotionen (so wie gestern, bei "Omi"), Albernheiten zwischen uns, usw..

Aber!!! Das wünsche ich mir auch.
    Hinweise, Verwarnungen, Punkte und ggf. Sperren, dort wo es angebracht ist.

Schön fand ich heute, das der Karl Toffel endlich wieder mal oben aufgetaucht ist. Danke Betty.

Allen einen schönen Abend wünscht

ksforst

.cvzbaer., solaria40up und MaryBo1968 gefällt dies.
  12. renim

renim Freiherr des Forums

Hallo,

liebe Forumsgemeinde ... ich wurde dann auch begnadigt ;) Herzlichen Dank an das Team!

Leider bin ich zur Zeit auf "Montage" und musste erst einem Eingeborenen den Rechner klauen um online gehen zu können.

Vielen Dank an diejenigen die unermüdlich für eine richtiges Moderatorenteam gekämpft haben.
    Ich hoffe, dass Lupeg und sein Team, diesmal nicht durch "rote" Entscheidungen zuviel Ärger runter schlucken müssen. Viel Glück und ein gutes Händchen wünsche ich euch!

Bis bald ... (Montage geht sicher noch den ganzen August)
    renim

13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ja, das ist wirklich schade. Wir wissen es auch erst seit Sonntag, das Omi uns verlassen hat.

14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Herzlich Willkommen zurück.

cassy47 gefällt dies.
  15. beat55

beat55 Foren-Herzog

Unter vielem Anderen seid gestern freue ich mich ganz doll darüber,
    dass wieder Mods hier sind die ich liken kann xD:pxD

@ Mods fühlt euch alle drölfzigmal geliked :D

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Wunder gibt es immer wieder:D
    Ich freu mich total das es nach endlos langen Monaten bald wieder ein Forum gibt wie man es sich wünscht, mit Spaß und ohne Daumenschrauben;)
    Daher auch von mir
    [​IMG] unserem Modteam:inlove: und jetzt noch schnell die Fußmatte fegen [​IMG]

LG Barbarossa1

17. HSVNick

HSVNick Routinier

Auch ich freue mich riesig das alle wieder zurück sind.

Nur kurzer post und noch nicht so viel mitbekommen, da im Urlaub, aber das wollte ich mir nicht nehmen lassen meine Freude zu zeigen und alle "Alten" Mods ein herzliches zurückkommen wünschen.

Nun macht das lesen wieder Spaß:)

.cvzbaer., Wurzelsepp77, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  18. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Auch ich möchte das gute alte Team zurück begrüßen. In der Vergangenheit hatte ich nicht viel mit euch zu tun, aber das Chaos der letzten paar Monate war nicht zu übersehen.
    Ihr habt wirklich meinen Respekt dass ihr zurückgekommen seid. Manch anderer hätte vielleicht beleidigt abgelehnt.
    Mann hat beim lesen der ganzen Seiten hier den Eindruck dass für ziemlich alle User im Forum die Sonne wieder scheint und eine positive Stimmung herrscht. Genau das hat die letzten Monate gefehlt.

Willkommen zurück:inlove:

.cvzbaer., -blümchen- und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Freue mich auch, nur ob ich nochmal auf die Farm gehe ist noch nicht sicher.
    verbrannte Felder können neu erblühen oder halt veröden.
    LG und gn8

20. DaVincisBrain

DaVincisBrain Laufenlerner

Auch von mir ein ganz herzliches Willkomen zurück :) Ich freu mich tierisch.