Willkommen zurück...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. secondlife77

secondlife77 Junior Experte

juhuuu - endlich wieder alles i.O. hier und im chat -
    ein herzliches willkommen - ihr habt uns soooooo gefehlt !!!!!!
    Juhuuuuuuuuuu - hüpf -Purzelbaum schlag -dreifache Rittberger hinleg
    :D:D:D
    mal das ganze Team niederknubbel - bis ihr keene Luft mehr kriegt - lach
    Bussi - Eure second

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ich weis grad garnicht wohin mit meiner Freude xD .... dann hier .... Danke Mona für's Sperre aufheben - Danke dass ich wieder malen darf - Danke einfach nur so - Danke, dass ihr Ihr seid - und und und .... DANKE

3. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Auch ich sage Herzlich Willkommen zurück und hoffe, dass das Forum wieder zu dem wird, was es mal war.....ich möchte mehr Platz.....nein ICH möchte doch lieber weniger. Und die Events sind nicht zu schaffen, eher viel zu leicht und die Belohnungen, reizen doch nicht....nee sind spitze...und von den neuen Bäumen hab ich nicht einen, sondern fast alle...und wie war das mit den Ställen....immer das was schon jeder hat...und was ist jetzt mit der Babyfarm von Lupeg??? :) LG

praktikantendöddel und xaviere1 gefällt dies.
  4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...

einfach nochmal DANKE für Eure Willkommensgrüße

Hach is dat schön :D

5. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

auch von mir noch schnell ein kurzes

" w i l l k o m m e n...z u r ü c k "

in die runde geworfen ...
    jetzt kann man hoffentlich wieder in ruhe im forum lesen - und findet in den af schneller antworten auf fragen, als man sie selbst schreiben kann xD

werde mich also wieder in den "lesenden hintergrund" verziehen, nur noch ganz selten selbst tippseln und meine alten fingerleins (fürs farm klicken) schonen

liebe grüße noch hier lassen tu ;)

6. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ich habe hier im Forum wahrlich nicht allzu nahe am Wasser gebaut, aber jetzt brauch ich wohl auch ein paar Tatü's.... [​IMG]

Ach Schlomil..... komm mal her und lass dich drücken..... [​IMG]

Manchmal werden Träume wahr! [​IMG]

7. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hab die erste Hilfe gemacht :)
    Mich neu eingeloggt:D
    und sie sind immer noch daxDxD
    Ja ist denn scho Weihnachten:inlove::inlove::inlove:

Willkommen zurück an alle

8. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

auch von mir ein herzliches willkommen zurück, ich freue mich ja so sehr und hut ab an alle, die sich überwunden haben
    Auf wieder wonnige farmerzeiten
    lieben gruß an alle

praktikantendöddel gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

-snief- nu hab ich wieder Pippi inne Augen

praktikantendöddel, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich auch und ich freu mich immer noch und immer wieder

11. jophiel

jophiel Laufenlerner

geht mir genauso!!!!!

12. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Die Nachricht eures Zurückkommens hat mich im Urlaub erreicht, und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu:

Willkommen zurück :inlove::D

13. *chaoserl*

*chaoserl* Boardveteran

heeeeeeeeeeeeeee
    ich freu mich
    wellcome back !!!!!

praktikantendöddel und Spynx gefällt dies.
  14. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Wollte nach ein paar Tagen Abwesenheit nur eben in die Gerüchteküche huschen, da stolpere ich über diesen Thread.
    Auch von mir - nachträglich - ein herzliches Willkommen zurück.

Um nicht zu wiederholen, was schon hunderte Male geschrieben wurde, (und was ich gerade genauso empfinde) nur eins: Ich like sonst nichts, weil ich das albern finde. (Ist vielleicht eine Altersfrage, bei Daumen hoch/runter denke ich an alte Römer und Gladiatoren...)
    Aber bei Iso-Hampuris Ankündigung habe ich "gefällt mir" geklickt, weil ich diesen Text als aufrichtig und mutig empfinde.

Ach, ich kann nicht anders, ich muss doch bereits Gesagtes wiederholen: Danke an alle, die gekämpft und an etwas geglaubt haben, was ich nie für möglich gehalten hätte!!!

15. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Aus privaten Gründen habe ich diese ereignisreiche Woche verpasst, ich komme nun kaum mit dem Lesen hinterher.
    Diese Entwicklung fühlt sich gut an... unerwartet...? im Stillen erhofft...? keine Ahnung...
    Schon beim Lesen einiger Beiträge spürt man, dass bei den meisten ein Art Druck weg ist....ja, ich lese soetwas wie Erleichterung heraus.
    (Auch wenn das blöd klingt. *Schulterzuck*)
    Mit dem alten Team kommt Hoffnung für das Überleben des Forums/Spieles auf und das fühlt sich erst einmal gut an.
    Sagte ich schon das ichs gut finde ?:D

16. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ach, ist das schön!!! :inlove:

Willkommen zurück, liebes Lupeg-Team, ich freue mich riesig!!! :D

Jetzt werde ich wieder öfter im Forum sein, weil es jetzt wieder schön ist hier!!! :music:

Hab euch sehr vermisst - um so größer ist die Freude über die Erfüllung eines großen Wunsches von uns allen! :D

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::D:inlove::inlove::inlove::D:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Danke auch an Jesper für die ehrlichen Worte in der OA - Fehler eingestehen und korrigieren zeigt Größe.
    8)

17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Na ja, bin zwar etwas spät, aber auch ich freue mich tierisch, dass Ihr wieder da seid.
    Leider habe ich die große Willkommens Party wegen Urlaub verpasst, dies musste ja ausgerechnet an meinem vorletzten Urlaubstag alles passieren.
    Auch egal, I´m so happy.

18. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Auch von mir ein herzliches Wilkommen zurück.:)

19. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich denke, dass nicht nur Jesper gemerkt hat, dass man auf ein gut eingespieltes Team nicht verzichten kann;
    solange das Forum - vor dem 30.03. - reibungslos lief habe ich mir nie Gedanken gemacht, was die Moderatoren für eine großartige Leistung erbringen.

Erfahrung, Kompetenz im Spiel und im Umgang mit den Usern, dafür steht das Alt/Neu-Moderatoren-Team!

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist einfach schön wieder mit euch gemeinsam durchs Forum zu rauschen [​IMG]