Willkommen zurück...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 3 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Dat Rauschen hinterlässt auch so einen schönen frischen Wind [​IMG] .... das tut nicht nur bei der derzeitigen Hitze gut

Edit Std später:
    :D 'ne FAQ gemalt von Sven ... hach wie hab ich das vermisst .... :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    -Jeulin-50, OmaIven, Eule8 und 11 anderen gefällt dies.
  2. pitti0203

pitti0203 Nachwuchs-Autor

Auch von mir und von meiner Frau minni1005 ein ganz " Herzliches Willkommen zurück" ^^ Wir sind froh und dankbar dass man endlich begriffen hat wie gut ihr gewesen seid und wie gut ihr mit uns Usern umgehen konntet. Danke den Verantwortwortlichen für ihre Einsicht und danke dass ihr wieder da seid . Lg pitti0203

.cvzbaer., Maledive und thekla51 gefällt dies.
  3. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich freue mich auch riesig das Ihr alle wieder da seid Herzlich Wilkommen zurück Lg Aisha

doro1953 und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

ich schließe mich an. Endlich!

doro1953 und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hab mal das Gedicht aus dem Trauerthread rübergeholt und freue mich total,
    dass unser Phönix aus der Asche auferstanden ist ;)

Mzocker66, wildrose07, saubiest und 2 anderen gefällt dies.
  6. Heikche

Heikche Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    willkommen zurück. Das ist das allerbeste das "hier" passieren konnte ! Aber wirklich das absolut beste !
    Super ich freue mich echt ohne Ende ! Danke !

7. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo liebes altes Mod's-Team!
    Ich habe von Anfang an im Forum nicht viel geschrieben, sondern viel mehr gelesen und mich daher um einiges bereichert! Ich habe mich nachdem Rausschmiss des altenTeams auch noch immer weniger im Forum umgeschaut, weil ich feststellen mußte, das danach nichts mehr so war wie früher! Ich las nur noch über Sperren, Zensuren, Löschung... etc. Das war nicht schön! Ich war sogar schon drauf und dran, das Spiel für mich für immer zubeenden! Doch nun seit ihr wieder zurück und ich freue mich wirklich darüber! Das Spiel fängt wieder an mir den Spaß zu machen, den ich früher hatte!!!
    WILLKOMMEN ZURÜCK!!!:D:inlove:

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Es ist wunderschön hier und überall soviel Freude zu lesen und zu spüren.:inlove:

9. Isfara

Isfara Nachwuchs-Autor

Ich freue mich so sehr, euch hier oben in offizieller Funktion zu lesen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Als meine Mutter mir erzählte, dass Sven die neue FAQ gemacht hat, konnte ich es erst gar nicht glauben und hab sofort unten und oben (in dieser Reihenfolge) nachgesehen. Es geht nicht um "Sieg" oder sonst einen Schmarrn, es geht lediglich darum, dass man jetzt wieder richtig Spaß an seinem/unserem Spiel haben kann, ohne bitteren Beigeschmack. Deshalb ein ganz liebes "welcome back" von mir an euch. Danke, dass ihr uns hier oben wieder betreut.

edit: Oh, und jetzt muss ich mal schnell meine Signatur ändern. ;)

10. baddy752001

baddy752001 Laufenlerner

ja auch von mir willkommen zurück es freud mich riesig

praktikantendöddel gefällt dies.
  11. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

hallo ihr Lieben,
    schön zu lesen, dass ihr wieder da seid :)

praktikantendöddel gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das glaub ich jetzt nicht.:inlove:
    Ich war eine Woche wegen Urlaub weder auf der Farm noch im Forum und dann gleich soo eine Überraschung.Ich dachte erst,das
    mit den Datenbanken etwas nicht stimmt und ich auf eine alte Seite gekommen bin.;)
    Mit sowas hätte ich jedenfalls nicht mehr gerechnet.
    Da sieht man mal wieder was eine kleine Handvoll Dauernörgler alles erreichen kann.8) Vielleicht sehen jetzt einige die Motzer auch mal von einer anderen Seite..
    Um die Ü-Mods kann ich jetzt leider nicht trauern. Aber ich kann mir vorstellen,das so einige nicht so begeistert waren, plötzlich wieder auf der anderen Seite zu stehen. Aber unsere Mods zeigen ja schon immer Größe in dieser hinsicht.

Auf jedenfall freue ich mich total und alle Mods sind anscheinend schon wieder voller Elan dabei.
    Da kann ich auch nur noch herzliches Willkommen wünschen und hoffen,das ihr wieder Spass hier habt und euch nicht zu arg mit uns Usern ärgern müsst.

lg Ingrid

13. niko1968

niko1968 Laufenlerner

Ich bin einfach nur happy das es endlich geschafft ist!!!

Willkommen zurück und ich bin jetzt auch wieder zurück ;)

praktikantendöddel und Kaffee123 gefällt dies.
  14. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Danke an Euch das Ihr wieder da seit. Ich hatte schon lange nicht so viel Spaß hier im Forum wie heute.

lg christian

praktikantendöddel und Kaffee123 gefällt dies.
  15. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Es ist jetzt erst paar Tage her, dass ihr Modis zurück seid. Aber ich fühle mich hier im Forum schon wieder sehr wohl, als hätte es davor nichts anderes gegeben. :D
    Die lieben Farmerlein beschäftigen sich sehr viel miteinander.... z.B. mit dem optimalen Bestreiten aktueller Events. ;) An allen Ecken und Enden wird von euch Mods wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Klar gibt es auch noch die Auseinandersetzung einiger Farmer mit dem Thema Forum, das finde ich auch richtig. Aber im Großen und Ganzen hat sich die Lage der letzten Monate sehr zum Positiven gewendet. Dafür kann ich mich gar nicht oft genug bedanken....... :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
    LG Ramona

16. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Mei, is des schön!!!! :inlove: :inlove::inlove:

Nichts ahnend endlich wieder zu Hause eingetrudelt, mich darauf freuend wieder Zeit für meine Farm zu haben, und was darf ich lesen: IHR SEID WIEDER DA!!!!!!

Wer hätte das gedacht?! Im Leben nicht, hätte ich das für möglich gehalten. Ich bin baff, ich bin überwältigt und freue mich einfach tierisch!

Schön dass ihr wieder da seid! Jetzt freue ich mich wieder auf das Forum!

Ich kann es immer noch gar nicht richtig fassen, und gehe jetzt erstmal nachlesen, aber in jedem Fall:

Willkommen zurück! Schön dass es euch gibt!

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Und wir freuen uns mit euch :)

18. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Hach vierzehn Tage Urlaub und dann diese Überraschung. Ich freu mich. Jetzt geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

Willkommen zurück. :inlove::D

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Willkommen zurück, es ist so schön euch alle wieder im Forum zu lesen (und von vernünftigen lesbaren Faq´s fast erschlagen zu werden [​IMG] )

20. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Was für eine tolle Überraschung :inlove:
    Herzlich Willkommen :)