willy wurm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

wie kommt man zu diesen schlüsseln

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Klick

3. mausidenise0912

sorry aber komm irgendwie trotzdem nicht weiter hab 3 Felder freigespielt und für das 4. brauch ich son schlüssel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausidenise0912 :)

ich habe dir mal aus der FAQ 2 Bilder mitgebracht, in denen ich es dir eingezeichnet habe:

Die Oberfläche
    Oberfläche Schlüssel.jpg

Der Himmel

Himmel Schlüssel.jpg

man bekommt die Silberschlüssel als Belohnungen in manchen Aufgaben und eben diese Silberschlüssel sind es auch, die in anderen Aufgaben abzugeben sind.

5. mausidenise0912

ok danke hoff das ich diese Felder irgendwann erspielen kann denn noch sind sie noch gesperrt bei mir

ok kann 1. schlüssel erpielen danke schon mal

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2018
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das ist ein bissel kniffelig. Ich habe mir vorgenommen erst einmal die TPs und Drops komplett zu sammeln und erst dann wandere ich im Labyrinth bzw. an der Oberfläche und im Himmel herum. TPs braucht man ja insgesamt, also für alles tutti kompletti, wenn ich mich nicht verrechnet habe 22.750 und Drops 1.600. :) Da das Event ja heute erst begonnen hat, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du das schaffen wirst. ;)Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg fürs Event.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.