Wilson

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von philis44 gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich hätte da mal eine Anfängerfrage ;)

Wie ich hier irgendwo gelesen habe, gibt der Wilson Bahama-EPs. Leider sind meine alle auf den Ranken platziert.
    Und nun die Frage: Ist er verschwunden, wenn ich ihn abreiße oder kann ich ihn dann auf die Schatzinsel setzen?
    Ich möchte es ungern selbst ausprobieren, da ich aktuell kaum 1er-Items habe und es wäre dann schade drum.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

LG philis

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo philis44,

wenn dein Wilson keine Ladungen mehr hätte, könntest du ihn gar nicht auf der Ranke platzieren.
    Geht also ohne Probleme.

Falls die einer Items kanpp werden, einfach Wassertanks kaufen.

3. philis44

Ich hab die Wilsons immer ganz jungfräulich draufgesetzt, darum kenne ich mich damit nicht aus. Sie haben also die volle Ladung.
    Ja klar, Wassertanks kaufe ich auch dazu, aber nur wenn es nötig ist.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich werde das denn bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren und berichten ;)

LG philis

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo philis44,du kannst ihn von der Wolke runter holen und auf die Insel stellen.Er hat 15 Ladungen a 20 EP,alle 8 h.Es ist also nicht wirklich viel was er dir nach dem umsetzen bringt.

5. philis44

Dank Dir :) Ich glaub da macht es die Menge und mit EP-Bonus kann das schon was werden.

LG philis

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.