Wimmelbilder??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenpfötchen11 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hat man120 Sekunden Zeit für eine Runde?
    Ich kenne diese Art eines Spieles halt nicht, nie gesehen oder gespielt
    Edit: und gibt es pro gefundenen Objekt 5 Punkte?
    Edit2: Nochmal gelesen
    also Start 5 Punkte
    wenn ich alle 10 finde ( Zeit egal? ) bekomme ich nochmal 50 Punkte?

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen naranja :)

zuerst einmal vorweg, ich kenne diese Art des Spiels auch nicht ;) Aber sooo schwer ist das wirklich nicht.
    Die 120 Sekunden waren ein Beispiel gewesen, da es ohne Zeitlimit läuft, kannst du auch 1 Std. nach den 10 Objekten suchen.
    Nur dann gibt's halt keine Zeitbonuspunkte.

Also mal ganz grob: dir wird ein Raum gezeigt z.B. die Küche. Unten werden dir dann Begriffe angezeigt:
    das sind die Objekte, welche du in der Küche finden musst. (Sichel, Vogelkäfig, Jutesack, Gummistiefel)

Hat man nun ein Objekt gefunden, z.B. die Gummistiefel rückt ein neuer Begriff (= Objekt) nach. Z.B. Kaffeetasse

Dafür dass du das Minispiel startest gibt es 5 Punkte
    Für jedes gefundene Objekt gibt es 5 Punkte - wären also bei 10 Objekten (10x5) = 50 Punkte
    Diese 55 Punkte würde man auf jeden Fall bekommen, sofern man halt auch alle 10 Objekte findet.

Nun kommen noch die Zeitbonuspunkte. Wenn du nun so flott unterwegs bist und innerhalb von 14 Sekunden ALLE 10 Objekte findest, so würdest du dann 25 (Zeitbonus-)Punkte bekommen

Wären in Summe dann: 5 + 50 + 25 = 80 Punkte <- Maximum, mehr geht nicht

naranja und CharlyJoe gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum schreibst du die FAQ nicht mit?
    das ist jetzt nun mal klar verständlich
    also ich denke die Gegenstände kann man finden Zeit ja egal also 55 Punkte
    nur die schnellsten bekommen 25 Eytra
    bei 100 Spiele also 2500 Punkte mehr
    bei 50 Spiele 1250 Punkte mehr
    Bedeute hab ja nix gegen die FAQ, habs da aber nicht verstanden
    LG auch an die FAQ Schreiber ( Mühe geben sich ja alle ):D

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau so ist es und ich denke dass es nicht sooo schwer sein wird, die Objekte zu finden. In Rätselzeitschriften gibt's doch oft auch diese Fehlersuch-"Rätsel", wo man ein Original Bild hat und dazu noch eine Fälschung (wo xxx Anzahl Fehler versteckt sind) - das habe ich immer gerne gemacht und ich denke so etwas wäre bestimmt schwerer.
    Außerdem bin ich im Finden gut8), wenn ich mit Hundi Gassi gehe, so finde ich meistens 1, 2, 5, 10 oder 20 Cent :music:
    Neulich sogar 50 Cent :D Bekomme immer zu hören, dass ich meine Augen nur auf dem Boden richte :p

Man bin ich aufgeregt, wann ist endlich 14 Uhr :D? - Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie uns allen für nachher einen superduperfehlerfreienmegadollen Eventstart. :)

CharlyJoe und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.