Wimmeln wir wieder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    xGRUENSOCKEx und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Objektsuche - Wimmelbilder

    Das Lieblingsereignis für Liebhaber der Objektsuche wird voraussichtlich im November wiederkommen.
    In diesem Fall können Sie auch ältere und brandneue (jetzt) Neonlichter sehen, fast 1 Dutzend.
    Derzeit sind sieben Titel zu sehen, von denen einer neu sein wird.
    :) :)# 6290
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2020
    Ardilla, honk67, Witchqueen75 und 25 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohh ja :Ddas wäre toll
     
    Ardilla, Magitta7070, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ohhhhh nein -.- das wäre schlecht
     
    Ardilla, Magitta7070, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    ochnöö, ich mag das Wimmeln nicht!:(
     
    Magitta7070, honk67, Wittel und 11 anderen gefällt dies.
  6. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums

    honk67, Fiat43, LottaMR1 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    DJAdonis, Witchqueen75, Fiat43 und 9 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    o_O 7.30 Minuten.
    Alle Achtung :D:D
     
    Magitta7070, honk67, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    der kleine große tapfere inspector mauseau kommt wieder
     
    Magitta7070, honk67, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Darauf bin ich gespannt... ich mag solche Suchbilder ja eigentlich sehr gerne
     
    Magitta7070, hanka888, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Detektive, bitte helft mir all die Gegenstände zu finden, die die Waschbären versteckt haben.
    Das Gewächshaus ist ihr neuer Tatort!
    Spiele jeden Tag 3 verschiedene Szenen – am nächsten Tag verschwindet eine Szene und eine neue erscheint!

    Wie man die versteckten Gegenstände findet?
    Verwende [​IMG]Puderquastensträucher und [​IMG]Ruß,
    um in der Mühle [​IMG]Detektivwerkzeuge herzustellen und ein Minispiel zu starten!
    Wähle dann eins der drei Minispiele! Auf der nächsten Seite erfährst Du mehr über sie.

    Finde Gegenstände und beende die Minispiele, um Punkte zu sammeln.
    Je mehr Punkte Du sammelst, umso bessere Preise erhältst Du!

    Du bist in all dem Chaos verloren? Keine Sorge!
    Verwende [​IMG]Lupen bis zu 5 Mal pro Spiel, um einen Gegenstand hervorzuheben! Du findest sie während der Baumernte.

    Finde 10 gesuchte Gegenstände, indem Du auf sie klickst. Es gibt kein Zeitlimit, aber wenn Du schnell bist, erhältst Du Bonuspunkte!

    Zeitbasierter Modus. Finde innerhalb von 90 Sekunden so viele gesuchte Gegenstände wie möglich.
    Je mehr Gegenstände Du findest, umso mehr Bonuspunkte erhältst Du!

    Finde die Unterschiede.
    Finde alle Unterschiede in den Szenen – Du kannst auf beide Seiten klicken! Es gibt kein Zeitlimit, aber wenn Du schnell bist, erhältst Du Bonuspunkte!#4546


     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
    Ardilla, Magitta7070, onkelz62 und 27 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach mennooooo .... binsch doch so schlecht beim Wimmeln, gibt nur 2-3 Bilder die ich gut kann, aber macht trotzdem Spass!

    Gut das ich mir die Bilder vom letzten Event gedruckt hatte und nicht weggeschmissen hab. Werde also erst die Bilder studieren, versuchen einzuprägen und dann geht's los!
     
    Magitta7070, honk67, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    ist das, das Hidden Objekts Event das am 11.11 startet
     
    Magitta7070, CharlyJoe, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wenn ich eins nicht will, ist das Wimmeln. Aber das wird wohl nächsten Mittwoch kommen.
     
    Magitta7070, FarmDevil, Lantana und 5 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ja... :)
     
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich dank dir nach langem suchen hab ich´s dann auch gefunden :music:
     
  19. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ja ist auch nicht so ganz meins, aber meine Tochter freut sich schon drauf
    sie mag dieses Suchspiel da können ihr die TP nicht schnell genug wachsen :)
     
    dynamosieg, Magitta7070, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul

    elfriede, justabob, populos und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.