Winddrachen Item

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by timi4.4, Dec 30, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe da so ein upgrade im Inventar. Schenkbar ist das Item nicht. Da müsste ich doch das Grunditem haben, oder?
    Ich kann es aber einfach nicht finden:(.
    Vielleicht kann da mal jemand auf meinen Itemflächen nachsehen?
    Oder ich habe es auf eine Wolkenlinie gestellt, ich weiß, da muss ich selbst suchen.

ID 155 74 180
    Danke schön

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

Das Grunditem heißt "Winddrachenanfänger" und stammt aus der Event-Quest "Tanz im Wind"

Lt. Support befindet sich dein Item auf einer Wolke - d.h. du müsstest dir die Zeit nehmen und deine Wolkenreihen danach absuchen.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ok Danke schön. Ich bin ja ein Troxxel:(, das wird ja ein Spaß das Ding zu suchenxD:cry:.
    Kann dann geschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Erinnert irgendwie an Ostern, nur dass keine Eier gesucht werden :oops:
    Aber du kannst dir ja Zeit lassen, das Item wird im Gegensatz zu versteckten Eiern nicht schlecht, wenn man es nicht zeitnah findet.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche, sowie einen schönen Tag :), für morgen einen guten Rutsch[​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.

*Kuchenfee* likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.