Windgepeitschter Baum für Handel & Schenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieWatschelente0815 gestartet, 14 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich habe einen Windgepeitschten Baum im Lager und möchte den verschenken. Leider taucht dieser (nach mehrfacher Suche) nicht auf der Baumliste auf. Ist dieser Baum für Handel & Schenken gesperrt, oder gibt es da ein anderes Problem?
    LG Ente
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DieWatschelente0815 :)

    ein Blick in die G&T Liste und siehe da >>klick<< Der Windgepeitschter Baum ist noch nicht freigegeben für den G&T.

    Nachtrag:
    Zitat aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade):
    Eingeführt wurde der Windgepeitschter Baum im Mai 2021 >klick zur damaligen FAQ< - noch keine 4 Monate im Spiel
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Thx für Info :)....na dann wird es Zeit.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    noch nicht ganz, ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt - die 4 Monate sind noch nicht um
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
    DieWatschelente0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.