Event Winter in der Stechpalmenhütte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 6 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    nein ich habe ja gestern gemeldet das es den Item namen schon gibt -aber keine antwort erhalten
    lg muckel
     
    naranja gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muckel6666 :)

    wie hier im Thread nachzulesen ist, so wurde es bereits weitergegeben:
     
  3. PlanetSchneider

    PlanetSchneider Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das aktuelle Event durchgespielt, allerdings fehlen mir zwei Items, um die Wolkenreihe zu bestücken ??
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

    Entweder hast du die 2 Items auf eine Wolkenreihe gesetzt oder auf einer Fläche (vielleicht dem Ziergarten oder der Schatzinsel) aufgestellt.

    roteelster
     
    Monerl gefällt dies.
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo PlanetSchneider, die Kollegin hat dich einmal aus der Gesprächsrunde zu uns in die AF geschoben - welche Items fehlen dir denn? Du musst uns auch deine ID posten, sonst können wir beim Support nicht nachfragen.
     
    Monerl gefällt dies.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    gibt es bitte einen wallpaper zu diesem event ?
     
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo muckel6666,
    deine Bitte werde ich weitergeben.
     
    muckel6666 gefällt dies.
  8. PlanetSchneider

    PlanetSchneider Laufenlerner

    Sorry, ich hab sie gefunden, sie waren im Spukhaus :)
     
    roteelster gefällt dies.
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo PlanetSchneider,
    freut mich, das du sie wiedergefunden hast. Solche Items haben immer den Drang, sich dort zu verstecken, wo man sie nicht vermutet ;)
     
  10. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    hallo habe keinen tread gefunden wegen dem event winter in der stechpalmenhütte. :( am baum steht wird mit level 98 freigeschaltet . ist das nur dass es ab 98 ins spiel kommt? mir fehlen 1300 silberne sternchen noch :( habe ja erst am baum freigeschaltet und silberne sternchen verbraucht :'( lg
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bio-baeuerin

    für die Alpen brauchst du das nötige Level 98 und auch die Sternchen. Das Event von dem du schreibst ist vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2022
  12. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Hallo, das sind zwei unterschiedliche Dinge. Das Event Winter in der Stechpalmenhütte ist seit gestern vorbei. Das Edelweißtal (bei der Seilbahn oder am Baum) ist erst ab Level 98 mit 2500 Sternen freischaltbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.