Winter Koreatanne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Bea-Nuss gestartet, 19 Februar 2026 um 06:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea-Nuss

Bea-Nuss Forenanwärter

Ich habe noch 4 Winterkoreatannen
    im Inventar, sie liessen sich problemlos aufstellen.
    Meine erspielten Koreatannen bleiben ja bestehen, aber wie ist das jetzt mit den Winterkoreatannen?
    Die sollten ja umgetauscht werden.
    Können natürlich gerne bleiben wenn dann die Früchte auch zählen.

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

seltsam, ich habe keine Winterkroreatannen mehr im Inventar ... dann sind deine wohl vergessen worden umzutauschen

Früchte werden wohl nicht mehr zählen :D

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es ist richtig, das du keine Winter-Korea- Tanne mehr hast, denn sie war nur ein Gegenstand beim Winterspielspass-Event.
    Manchmal werden beim Eventende nicht alle Gegenstände entfernt. In meinem Inventar habe ich auch so manche Eventleiche.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bea-Nuss,
    mit den Früchten der Winter-Korea-Tanne kannst du nichts mehr anfangen, denn du kannst sie nirgendwo abgeben und auch nicht auf dem Markt verkaufen. Sollten die Eventgegenstände noch umgetauscht werden, bekommst du dafür nur die EP, die es laut Umtausch dafür gibt. Ob sich das für dich lohnt, musst du da selber entscheiden.

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Dankeschön.
    Dachte mir schon das es vergessen wurde umzutauschen.
    Bin die Bea-Nuss

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Supi,

dann schließe ich hier mal ab und wünsche allen noch einen schönen Tag. Schluessel.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.