Winterdesign

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von leximaus2012 gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leximaus2012

leximaus2012 Laufenlerner

Hallöchen,
    ich wollte mal fragen, wann das Winterdesign wiederkommt? Ich hätte das schon gerne zum 1. Dezember wieder.

lg Leximaus2012

meine Id: 36161120

Katzenkotz gefällt dies.
  2. derschoene

derschoene Aktiver Autor

wenn es schneit,noch ist doch auch noch nichts vom Winter zu sehen

3. leximaus2012

vielleicht schneit es erst im nächsten Jahr, aber ich finde das Design gehört in die Weihnachtszeit :)

käferchen7 gefällt dies.
  4. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ja, hätte ich auch gerne zum 1. Advent.

@derschoene

Es soll heute in Bayern schneien und um den Brenner herum hat es schon vor 2 Wochen geschneit.

leximaus2012 gefällt dies.
  5. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

So schnell schneit es hoffentlich noch nicht...
    wenn Winterdesign bitte mit Abschaltbutton

SnowCake76, Tiggerbaby02328 und Gunny73gi gefällt dies.
  6. leximaus2012

man konnte das letztes Jahr schon abschalten, wenn man wollte. Niemand ist gezwungen dieses Design zu wählen, aber es gibt bestimmt genug Leute, die es mögen.

96bauerntrampel96 und anita19591959 gefällt dies.
  7. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

klar... nur wenn ich mal an das letzte Halloweendesign denke, das war einigen viel zu dunkel und das konnte man eben nicht abschalten. Daher mein Einwurf...

käferchen7, SnowCake76 und Gunny73gi gefällt dies.
  8. leximaus2012

das Halloweenevent ging ja nicht ganz so lange, das Winterdesign konnte man bis zum Februar 2014 behalten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Katzenkotz

Katzenkotz Nachwuchs-Autor

Halloween war ja auch nur ein Eventdesign. Bei dem Unterwasser-Event gab es auch so eines, das mich genervt hat.
    Aber die Jahreszeitendesigns betreffen ja immer nur den Rand des Spielfeldes.

Und wenn das Wetter draußen schon nichts Winterliches hat, wäre es doch schön, wenn man es wenigstens beim Spielen auf seinem Monitor hätte.
    Ich würde mich herzlich freuen.:inlove::D

anita19591959 gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

wann und ob es ein Winterdisign geben wird, wissen wir noch nicht. Sobald wir etwas erfahren, wird es in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.