Winterdesign

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Ist es alles an Winterdesign ?
    Also Letztes Jahr wenn ich mich richtig Erinnere war auf Marktplatz weiß mit Eislaufbahn !
    Habe mich noch mal aus gelocht u. auf Einmal war es so wie ich es ich in Erinnerung habe Danke .
    Schönen Wochenstart
    Verbummel immer den Schlüssel ;);)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Nach und nach kommt alles - in der Stadt hat es jetzt auch geschneit. Nur die Socken werden immer noch vermisst...

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Vermisse auch meine Socken .
    Wird ganz schön Kalt werden an den Füßen .
    LG

ekazip gefällt dies.
  4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Draussen ist es auch schon saukalt, Eli hat wieder die Mütze auf, ich glaube der Winter ist da.... :D
    Die Grafiker haben wieder ein super Job gemacht !

5. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

GUten Morgen, ein paar Lichterln fehlen mir in der Stadt. Aber vielleicht kommt noch die Er- bzw. Beleuchtung ;)
    Sonst schaut´s heuer wirklich schön verschneit aus :)

6. pesustria

pesustria Forenmogul

guten morgen,

ein sehr schönes winterdesign. hoffentlich sind die socken vom adventskalender heute nachmittag da, sonst müsste ja bp was rüberwachsen lassen, wenn man nicht öffnen kann. umgekehrt möchte er ja auch tg.
    schöne woche.
    lg pesustria

firesnow und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, letztes Jahr konnte man das Winterdesign in der erweiterten Einstellungen abschalten. Gibt es die Möglichkeit in diesem Jahr nicht? Ist es dieses Mal wie beim Halloweendesign? ;)LG tanto01

SnowCake76, AnnesRanch, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich freu mich über das Winterdisigne. Das Weihnachtsdesigne kommt wahrscheinlich erst später.
    Die Socken werden bestimmt noch gefunden.
    Ich finde es schön. Danke.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Ich finde das Winterdisign große große Klasse.
    Gut gemacht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich schließe mich mal der Frage an, ob man das Winterdesign dieses Jahr nicht abschalten kann.
    LG
    Jane

.ZT300. und AnnesRanch gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich hoffe doch stark, dass man das Winterdesign ausschalten kann, da bekommt man ja Augenkrebs, man ist total geblendet:wuerg:

Denjenigen , denen das gefällt, bitte schön, aber denkt mal bitte auch an die, denen das eben nicht gefällt, da ist doch so ein Abschaltknopf die beste und fairste Lösung ;)

.ZT300., SnowCake76, jotikaur und 4 anderen gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hm, ich glaube, da ist nur ne Verwechslung passiert. Das Winterdesign ist da und die Socken wurden abgeschaltet!
    Vermute ich jedenfalls.
    Aber vielleicht kommt ja bald ein Mod vorbei und klärt das Ganze!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
  13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mir gefällt das Winterdesign.... besonders schön finde ich, dass diesmal alle Flächen bedacht wurden... natürlich mit Ausnahme der Insel.

Für die Wintermuffel ;) würde ich mir allerdings auch eine Abschaltmöglichkeit wünschen

14. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Das Winterdesign ist soooooo toll. Danke.

96bauerntrampel96 und dickusch gefällt dies.
  15. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Die Winterlandschaft sieht sehr schön aus, aber auch ich suche den Knopf zum ausschalten. Bitte liebe Mods klärt uns auf. Danke und liebe Grüße minni1005

.ZT300. und mogli52 gefällt dies.
  16. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Grundsätzlich ist die Winterlandschaft schön, nur sehr grell, ich möchte einen Ausschaltknopf.
    LG

.ZT300., mogli52 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Ich möchte bitte auch einen Abschaltknopf :eek:
    Der Farmrand aussen ist super, auch das Bild beim Laden, aber der Schnee auf der Farm, neeee!

.ZT300. und Bela486 gefällt dies.
  18. madameblue

madameblue Laufenlerner

Ich finde die Winteranimation wirklich gelungen und auch das Startbild echt putzig. Kompliment an die Designer. Und ich finds so Klasse, dass ich meine Bäume richtig gut sehen kann. :)Euch allen eine entspannte Weihnachtszeit.:inlove::inlove::inlove:

Bela486 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

Hey, nicht gleich aufregen. Meistens kommen doch die Lösungen nach ein oder zwei Tagen....
    Aber mal ein dickes Lob an die Designer, die haben ganze Arbeit geleistet. Sowas kann nicht jeder. Sieht toll aus und bringt Feststimmung. Aber bestimmt gibt es bzw. kommt eine Lösung zum Abschalten. Nur ruhig Blut, nicht gleich übereinander herfallen. Wer es mag, lässt es an, wer es nicht mag, schaltet es halt ab.
    Weihnachten ich komme, Stimmung....:)

-Njima-, firesnow und mogli52 gefällt dies.
  20. Tamteram

Tamteram Foren-Grünschnabel

Endlich mal Winter auf allen Flächen, super !!!! Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit !
    Liebe Grüße ans ganze Team, Tamteram

Bela486 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.