Winterdesign

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auf die Gefahr hin, dass ich mich nun unbeliebt mache, möchte ich gerne wissen, wie der Stand der Dinge ist, da ich mit meinem Anliegen nicht alleine bin!?;)LG tanto01

.ZT300. gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Danke Anguana, nur leider ist das etwas unbefriedigend, da es im letzten Jahr nur ein einfacher Klick war, dies abzuschalten. Ich möchte mich auch nicht wiederholen wegen des Halloweendesigns. Schade, dass BP in solchen Fällen leider etwas schwerfällig ist. Auch weiß ich, dass ihr Mods nichts dafür könnt und einen guten Job macht...:(LG tanto01

4. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

also wehms gefaellt bitte sehr ich ziehe die natur vor. ausserdem zu grell da brennen ein die augen
    wo ist der abschalt knopf???? VERSCHNEIT???
    wie immer uebertrieben weiss.. grell weiss! legt den knopf frei damit ich es ausblenden kann.
    lg TT

.ZT300. gefällt dies.
  5. mksven

mksven Laufenlerner

Leider kann man dies nicht ausblenden

Video zum Santa Claus Event # Adventskalender Türchen 2

edit ~Orleana~: Video entfernt. Das posten von Videos ist nur in der Mediathek erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2014
  6. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Vielleicht kommt unser Wunsch nach *Abschalten* ja auch schneller in HH an , wenn es eine Idee ist .

>> K L I C K <<

Wo ist das denn her - aus dem Kino ?
    Falls nicht und es stört dich google mal nach AdBlockPlus !

Schönen Abend gewünscht .

ZT​

7. kalua

kalua Admiral des Forums

*lach - auch ich finde das Design sehr schön und möchte mich mit dem Lob anschließen - und mein Farmhaus ist von hinten (Wiese) auch sehr schlecht isoliert :p

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

10. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Ich finde die Winterlandschaft schön. Wahrscheinlich weil wir im Rheinland nie so sehr viel Schnee haben 8) .
    Das Startbild bzw. das Ausloggbild habe ich mir mit der Drucktaste geklaut und nu habe ich es als Hintergrundbild auf dem Monitor. Das ist wirklich süß geworden. Großes Lob an die Grafiker :)

Rocco44 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Nelke22

Nelke22 Stammspieler

Farmerama ist einfach das beste Spiel auf der ganzen Welt

12. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Alternativ 8) Sonnenbrille mit UV-Schutz aufsetzen.
    Es stimmt, wer empfindliche Augen hat sollte nicht ohne Schutz dann in die Sonnenverschneite Landschaft gehen.
    Die UV Strahlen sind schädlich und der Schnee reflektiert die UV-Strahlen zu 100%.........daher geniße ich den Augenblick in solch eine schöne verschneite Landschaft zu gucken, die Landkarte wird ja nur kurz eingeblendet man wandert ja weiter zum anderen Ort. Auf den Ackern finde ich es auch toll, es ist ja nur am Rand.
    Ich habe nie den Abschaltknopf genutz, und wenn dadurch Probleme ins Spiel kommen, denke ich mal das den keiner will.
    Psst, die Server sollen nicht mithören, xDich finde es läuft doch überwiegend alles rund auf der Farm.

Allen noch eine schöne Adventswoche

13. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

finde die Winterlandschaft wunderschön xDxDund das Start Bild ist zum knuddeln. Kompliment an die Designer,:D macht weiter so. danke :inlove::inlove:

dickusch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Ich finde die Winterlandschaft sehr schön und das Startbild ist gut gelungen mal was anderes.
    mir fehlen in der Stadt nur noch die Lichterketten und ein bisschen Weihnachtsdeko.
    Das sieht im RL auch schön aus wenn es abend wird und überall die Lichter leuchten.

jrene10 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

jrene10 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

die winterlandschaft ist echt super schön und die lichterketten folgen ja wie in den letzten jahren so nach und nach. also daumen hoch

17. Erdbeernase2002

Erdbeernase2002 Routinier

Ich finde es auch sehr schön!:D lg

18. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Hi kleiner Tipp für diejenigen, denen es zu Hell ist. Versucht es mal und stellt die WZT, wenn ihr welche habt auf. Dann ist die Landschaft nicht mehr so hell und sieht meiner Meinung nach auch noch sehr schön aus. LG

19. nisorek

nisorek Forenbewohner

Das Winterdesign ist einfach wunderschön, kann mich gar nicht satt daran sehen :-D

Die, die es zu grell finden, nur so eine Idee, manchmal denkt man gar nicht daran: aber vielleicht habt ihr grundsätzlich
    euren Monitor/Bildschirm zu grell eingestellt.
    Wenn ich meinen auf megahell stelle, erschlägt es mich auch....so im mittleren Bereich ist es auch erträglich für die Augen
    Wie gesagt, nur eine Idee und nicht böse gemeint.
    LG

20. Anguana

Anguana Guest

Da die Fragen beantwortet sind schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.