Wintereinzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dorita_Cassebarth gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorita_Cassebarth

Dorita_Cassebarth Fortgeschrittener

Herrlich, auf meiner Farm hat der Winter Einzug gehalten, alles ist schön verschneit und Weihnachtsstimmung macht sich breit.
    Wenn es im echten Leben doch auch so wäre, statt dessen 10 Grad und Regen, fürchterlich:)

Bela486 und -TiDi- gefällt dies.
  2. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

So eine tolle Grafik Schöne Adventszeit allen Farmeramaspielern und den fleissigen Heinzelmännchen Team

Bela486 und -TiDi- gefällt dies.
  3. 39089

39089 Ausnahmetalent

Toll endlich ist der Schnee auf unserer Farm Gelandet(Leise riesselt der Schnee-oh je /Hier in Nrw nur Regen)DANKE xD[​IMG]

Bela486 gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Wenigstens auf der Farm ist der Winter eingekehrt.:inlove: Sieht wieder wunderschön aus. Allerdings ist wohl nur der Rahmen neu. Der schneefreie Fleck in der Stadt ist immer noch da. Da haben wir uns ja schon voriges Jahr darüber amüsiert. Schade, ich habe im Archiv danach gesucht. Die DR dazu aber leider nicht mehr gefunden. Das war einer der ersten Beiträge, die ich beim Erkunden des Forums mitgelesen habe. Irgendetwas mit einem schlafenden Heizwendel-Schäfchen.
    Morgen hängt da wieder das Farm-Express-Plakat. Dann sieht man den Fehler nicht mehr.

Bela486 und trixi1949 gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wunderschöne schneelandschaft, die haustierwiese ist auch zurück und eli hat sein mützchen auf, toll

Bela486 gefällt dies.
  6. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Auch ich möchte die Winterlandschaft loben und mich dafür recht herzlich bedanken ! Da kommt man ins träumen . . .

Bela486 gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

für die wunderbare Winterlandschaft im Hintergrund
    habt ihr dieses Jahr echt toll gemacht
    weiter so und einen schöne Adventszeit

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.