Winterevent niedrige LEvel - Gewinne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Rosenmarie* gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Frage: hab grad gesehen, dass es bei den versch. Stufen EPs für die Insel gibt. Ich hab die Insel noch nicht freigespielt, werden mir die Eps dann gutgeschrieben oder verfallen die einfach :wuerg:? Bitte nicht! :)

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *Rosenmarie*,keine Angst.Die TEP werden im Hintergrund gespeichert und dir gut geschrieben wenn du die Insel freischaltest.

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo *Rosenmarie*, alles was Du an BEP = Bahamarama EP sammelst, egal ob in einem Event, Quest,
    oder durch den Aktuellen Kalender bekommst Du gut geschrieben, es wandert so zu sagen auf Dein Inselkonto.
    Das Heißt wenn Du genug Sterne zusammen hast, kannst Du die Insel frei schalten und hast vielleicht auch schon GB=Goldene Bananen

4. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Oh supi vielen lieben Dank! :)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne.Ich wünsche dir viel Spass beim Event und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.