Winterevent wv Geschenke wollen die Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Winterlicht gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

huhu, wie viel schoko kekse, zuckerstangen und kandierte äpfel muss ich denn insgesamt herstellen das steht nirgends?
    :D:eek:o_O:oops::sleepy:

2. 888

888 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    du brauchst 150 Sckokokekse, 80 kandierte Äpfel und 60 Zuckerstangen.
    LG

edit: du siehst es auch auf dem Event-Platz, und auch wie viele du schon "verschenkt " hast.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    FAQ lesen da steht es Drin .
    u. was an braucht an Zutaten
    LG

4. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

man braucht auch nur den event anklicken da steht bei jedem seine reihe wieviele geschenke die wollen

5. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

und ich muss auf der farm jeden kerl von denen einzeln anklicken??! :eek: um ein geschenk zu bkeomme n

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend JMT2004 :)

So sieht es leider aus :( Jedes Tierchen anklicken, dann auf den Button "schenken" und dann noch einmal das Geschenk anklicken, danach dann auf den Layer, der dir anzeigt, was du geschenkt bekommen hast.

Möchtest du dir ein paar Klicks aber ersparen, so lässt du das Geschenk einfach stehen und wartest, nach gewisser Zeit öffnet es sich von alleine. Auf den Layer musst du allerdings trotzdem noch klicken :( Meine Maus musste auch ganz schön leiden, dachte schon sie bekommt ne Zerrung *g - Aber was macht man nicht alles für Geschenke :)

smaily70 und wishes3 gefällt dies.