Winterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Freiherr des Forums

Winterevent ?
    ist das schon das Weihnachtsevent , steht heute im Kalender aber ohne Uhrzeit
    habe ich was übersehen ?

2. Nellski83

Nellski83 Nachwuchs-Autor

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo biped,nein das Weihnachtsevent startet am 21.12..Aber danke für den Hinweis,die Urzeit ist jetzt eingetragen.

biped gefällt dies.
  4. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Frage: ist in Stufe 3 / 3 wirklich schon das Item Reif für den Zirkus mit 2080 EPs alle 10 Stunden erspielbar? Das wäre nämlich klasse, aber ich hab gelesen, dass da auch Werte wieder nach unten korrigiert wurden. Nicht dass ich jetzt mein ganzes MP-Geld und Zeit reininvestiere (bin erst Level 21) und dann wird das auf 208 EPs korrigiert. :))
    Wollte nur noch mal nachfragen.

5. Anguana

Hallo *Rosenmarie*,das item gibt es in der Stufe 3Diamant,das ist richtig.Wo hast du gelesen das die Werte nach unten korrigiert wurden?

6. biped

biped Freiherr des Forums

Danke

7. Anguana

Gerne.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.