Winterhunde :-)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kartoffel60. gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Huhu, ich habe schon länger zwei Hunde orange, welche das Winterdesign haben. Sieht einfach nur doof aus. Könnte man das irgendwie ändern? Danke. o_O

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kartoffel,

das orangefarbene Upgrade des Hundes ist so designed, das kann nicht geändert werden.

3. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Warum sollte das geändert werden?? Ich stelle die immer neben meinen Rentierstall, das sieht super aus :D

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Huhu! Ist doch schon bald wieder Winter, dann passt es ja wieder ;)
    Ich denke mal, dass der Hundestall-Orange halt so aussieht - es sind ja schliesslich Schlittenhunde drin abgebildet, wenn ich das richtig erkenne. Also ich finde den schön so :)

hexiteufel und .kartoffel60. gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das gehört sich so? Aha....komisch. Danke schön. kann man schließen.

edit: Ich dachte, es wäre nur bei mir ein Pixelfehler.

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Richtig der gehört so ;) und wie Lupinchen ja richtig schrieb sind das Schlittenhunde, die gehören nun mal in den Winter ;)

Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und schließe :)

.kartoffel60. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.