Vorschlag Winterlandschaft als Option

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nachdem das andere Thema schon zu ist....

wie wäre die Winterlandschaft als Option zu bekommen - ich liebe Schnee und finde es schade das er weg ist

Wenn ich mich recht erinnere gab es sowas schon mal mit Winter und ohne Winter :)

96bauerntrampel96 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -suzy-q

bis heute gab es die Option die Winterlandschaft ein oder auszuschalten. Diese wurde nun heute aber abgeschaltet. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. ;)

baumelfe gefällt dies.
  3. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hallo Orleana - leider ist dieser Winter noch nicht vorbei - merk ich jeden Morgen an der Glätte der Strassen :)

vielleicht kann man die Option wieder einbauen respektiv einschalten :)

96bauerntrampel96 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Komisch, mich grinst im Rahmen noch immer der Schneemann an und den geschmückten Tannenbaum mag ich im Februar eigentlich auch nicht mehr sehen! Hab ich da etwas verpasst oder ist das Winterdesign doch noch nicht abgeschaltet?

LG Katzenmutter85

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

So schön der die Winterlandschaft ausgesehen hat...
    ...meiner Meinung nach kann Sie gerne weg bleiben.

Grund:
    Die Farm ist seitdem das Winterdesign fort ist, bei mir um einiges schneller geworden beim WiesenWechsel.

GatyundTimi gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst es ja mal in der Ideensammlung vorschlagen und schauen, was andere Spieler davon halten.:)

7. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Das nächste Weihnachtsfest kommt ja auch bestimmt ... aber bis dahin möchte ich eigentlich nicht mehr rechts der Farm auf den Weihnachtsbaum und unter dem Farmrahmen auf die Geschenke schaun. ;)
    Wann wird sich denn da wohl was ändern?

Schäfchenmäh und Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

es gibt noch ein paar Überbleibsel, aber der Schnee ist weg.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  9. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Man könnte sich da : >>Klick<< ja auch einklinken . Gehört ja zum Thema , denke ich .

Schäfchenmäh gefällt dies.
  10. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Dann wäre mir lieber gewesen, das zu entfernen, was man nicht selbst abschalten kann, aber vielleicht setzt ja bald mal das Tauwetter ein und ein Zug holt die vielen überflüssigen Weihnachtsbäumchen ab ;).

-Njima-, Jane_Doe51 und GatyundTimi gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Irgendwie sieht die Farm jetzt blöd aus........ohne diese schöne Winterlandschaft. Schließlich sagt der Kalender im RL noch Winter an ....
    ach ja der ändert sich auch ständig und ist nur eine ungefähre Vorschau.......
    Kann.... muss aber nicht.

Möchte ich auch als ständige Option haben und selbst entscheiden wann an und wann aus

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

wie bereits geschrieben, ihr könnt gern einen Vorschlag in der Ideensammlung unterbreiten. Hier schließe ich dann und wünsche noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.