Winterlandschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SORAG gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SORAG

SORAG Forenanwärter

Ich muss jetzt auch mal ein Lob an BP los werden!!!
    Super tolle Winterlandschaft habt ihr wieder eingestellt!! Danke!

2. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Da schließ ich mich gerne an, SORAG. Ich überlege eine meiner Wiesen aussschließlich mit Winterställen und Items und weißen Sachen zu besetzen.
    Die Schlehen sind ja auch zeitweise weiß und der Salzbaum. Die roten Hasenställe und die orangen Hundeställe ... rosa Zuckerbäumchen gehen auch noch ... mal sehen, was ich so hab im Inventar !

Edit:

- Schwanenstall , - Weihnachtsbaum2011

3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hm. Und Anfang Januar ist wieder Sommer? o_O

cassy47 gefällt dies.
  4. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Ich möchte mich auch für den schönen Schnee bedanken, wenn wir den schon nicht im rl haben dann wenigsten im Spiel

allen eine schönes Weihnachtsfest

5. fuselhexe

fuselhexe Junior Experte

supi, wenigstens gibt es hier endlich Schnee und diesmal nicht nur auf dem Hauptacker sonder auch auf der wilden Wiese und der Waldlichtung. Finde ich wirklich gut.

BlackLady1609, cassy47 und wisky2170 gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Mir gefällt das neue Erscheinungsbild auch gut. Jetzt weiß ich endlich, wozu das "Schnee anzeigen" in den Einstellungen gut ist. Ich hatte das aus und musste erst nach meinem Schnee suchen.
    Hatten die in der Stadt im Kino schon immer Mützchen auf oder haben sie die mit dem Schnee bekommen?
    Der Angler ist jetzt ein Eisangler und Schlittschuhfahren kann man auch in der Stadt. xD Lach, ich mag diese Details. Nur Wollebomm durfte im Grünen bleiben, das arme Ding sitzt ja auch dauernd im Freien. Die Rentierställe passen auch schön dazu.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

na endlich! :music:

8. Tree4468

Tree4468 Junior Experte

habt ihr auch so viel Freude an der neuen Winterlandschaft wie ich? Auf diesem Wege möchte ich einmal danke sagen. Alles ist mit so viel Liebe gestaltet worden. Danke an das ganze Team.

BlackLady1609, cassy47 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Leider nur viel zu kurz. Dabei ist es doch gerade beim Winterdesign garnicht so eilig, weil alle "Winter- und Schneegegner es in ihren Accounteinstellungen selber ein bzw. aus schalten können.

Mir wär es recht, es bliebe länger winterlich, als nur bis Anfang Januar.

10. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ja einfach schön

Nehu73 und cassy47 gefällt dies.
  11. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Jo, mein Nachbar hat auch die alten Lichterketten angebracht - meine Stadt hat was neues angeschafft, was ganz modernes.

Aber gut, wurde trotzdem jetzt (so kurz vorm 4. Advent) auch mal Zeit, dass man hier das denn mal gemacht hat (für die Bewunderer und Genießer).

cassy47 gefällt dies.
  12. sumpfy

sumpfy Junior Experte

Sieht toll aus vielen Dank an alle

cassy47 gefällt dies.
  13. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich finde das Winterdesign schön.
    Alle Tiere in der Stadt haben Mützen bekommen, nur die beiden am T-Shirt -Stand wurden wieder
    vergessen (wie letztes Jahr schon) und müssen frieren, schade.

14. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ich erfreue mich auch an der Winterlandschaft, da es heute bei uns 16 Grad hatte, ist es ein wahrer Blickfang , wnn man Farmerama öffnet ... Danke dafür

BlackLady1609 und cassy47 gefällt dies.
  15. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Jetzt hab ich endlich das passene Wetter zu meinem Kleidchen :inlove:
    Danke für die schöne Landschaft

BlackLady1609, cassy47 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  16. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Von mir auch ein Lob an Big Point,danke das ihr an die Schneelandschaft gedacht habt.So sieht es wenigstens hier im Spiel nach Weihnachten aus,wärend es bei uns +17 Grad warm ist.

BlackLady1609, cassy47 und wisky2170 gefällt dies.
  17. Outback

Outback Nachwuchs-Autor

Ich möchte mal ganz nett fragen, ob man die äußere wuchtige Deko, also das Drum-herum auch abschalten kann?
    Es erschlägt meine Augen.
    Das ganze etwas weniger und zarter wäre für die Augen vllt. erträglicher.
    LG und schönen Abend, Outback

18. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Ich freue mich über die vorweihnachtliche Winterlandschaft und finde sie wunderschön. Irgendwie wird man in seine Kinderzeit zurückversetzt, und man möchte den Schlitten herausholen und rodeln. Danke an das Team und ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    *Gundula*

cassy47 gefällt dies.
  19. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich finde das Winterdesign auch schön. Im RL brauch ich den Schnee nicht mehr als 1 Woche, bevorzugt über Weihnachten. :D
    Ich habe bis vor wenigen Jahren in Thüringen gelebt und da war von Anfang November bis Ende März gerne mal Winter. ;)
    Also mein Bedarf an Schnee schippen ist voll gedeckt. ;)

cassy47 gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tree4468,
    da wir bereits einen Thread zum gleichen Thema haben, schiebe ich die beiden zusammen. LG

cassy47 gefällt dies.