Winterlandschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Erwin58 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Was ist jetzt los. Die Winterlandschaft ist verschwunden.
    Aufeinmal auf allen 3 Farmen bei mir. Nach jedem neu einloggen ist der Winter von jeder Farm verschwunden. Auf unterschiedlichen Browsern

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. Lucy2396

Lucy2396 Foren-Grünschnabel

bei mir ist sie auch weg

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr beiden

das ist korrekt, dass die Winterlandschaft verschwunden ist.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/winter-in-farmerama.38133/

4. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Bei mir auch, aber die ist auch immer nur kurz da, ich find die auch total schön und wäre für eine Verlängerung bis Ende Feb.

5. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Stimmt....bei mir auch...war sooo schöön....sehr kurzer Winter hier ;)

6. 13Bella

13Bella Boardveteran

Nun aber , wo ist die schöne Schneelandschaft hin , gerade jetzt wo der Winter erst anfängt , fand sie immer sehr schön , nicht so öde wie die alles grün Landschaft LG bella

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Vermisse auch den Schnee auf der Farm, wenn es schon keinen echten mehr gibt im Norden.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

9. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich will die Winterlandschaft wieder haben , mano :cry:xD LG Bella:inlove:

Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

viele spieler fangen schon wenige minuten nach beginn der winterlandschaft an zu maulen und suchen die möglichkeit zum ausstellen - ich mag es auch sehr gerne und finde es schade das sie jetzt wieder weg ist. manche spieler haben aber probleme mit den augen und können dann nicht mehr so genau schauen. und schließlich soll es doch etwas besonderes sein und allen spaß machen - den schneeflüchtern und auch den winterlandschaftsträumern. der schnee kommt ja wieder, dauert nur 360 tage.....elfi

Schäfchenmäh und mona175 gefällt dies.
  11. Katharina12819j

Katharina12819j Forenkommissar

Ich fand den Schnee auch viel schöner zu dieser Jahreszeit.:cry:

Jane_Doe51 und LadyNelke1 gefällt dies.
  12. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Ich hab auch arge Sehprobleme aber wie du schon geschrieben hast jeder konnte die Schneelandschaft abschalten.

Ich finds ganz schön blöde, erst so spät wurde die Winterlandschaft eingespielt und dann so früh die abschaltung.-.-

Inka1961 und *Röslein* gefällt dies.
  13. Monerl

Monerl Forenaufseher

Bei uns ist vor dem Fenster noch Winter, die Temperaturen sind um Null Grad, deshalb vermisse ich die Winterlandschaft auch.
    Man hätte sie doch noch bis Aschermittwoch stehen lassen können. Danach erwarten wir den Frühling sowieso. Nun blendet mich die Sonne auf der Farm ;))

Inka1961 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Pelgrim666 und *Röslein* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.