Winterlandschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Birgid gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Birgid

    Birgid Aktiver Autor

    Hallo Liebe Farmer , kann mir mal einer sagen ob der Winter dieses Jahr auch auf der Farm ausbleibt :cry: und ja ich weiß das gehört hier bestimmt nicht hin
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Birgid, ich habe deine Frage aus dem anderen Thema raus genommen weil sie nicht zum dortigen Thema passte. Deswegen, wenn du dir nicht sicher bist wo dein Anliegen am besten hinpasst, eröffne ein neues Thema :)

    Nun zu deiner Frage - da habe ich die OA von gestern mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/der-winter-kehrt-ein.94163/
     
    Birgid gefällt dies.
  3. Birgid

    Birgid Aktiver Autor

    Danke für deine Mühe
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Nix zu Danken, mache ich doch gerne :)

    Dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
    Birgid gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.