Winterliche Stadt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hannisuchtel gestartet, 7 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannisuchtel

    Hannisuchtel Forenanwärter

    Hallo, ich vermisse die winterlich/festliche Stadt. Der Geschenkkarton und die Bäumchen vor der Farmhalle sind etwas kümmerlich . . . .auch Eli hat bei der Kälte keine warme Mütze auf.
    Wird das diesmal nix?
    Bin enttäuscht :( und hoffe das kommt noch.
    Gruß Hannisuchtel
     
    Breckie, jago2, Nuki1968 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Ich finde es auch schade,daß an solche liebgewonnenen Details nicht gedacht werden...sie nicht`s "wert" sind.Santa`s Schlitten fliegt auch schon lange nicht mehr.Auch das Teleskop und die Sonnenuhr funktionieren nicht.Ich glaube,die sind alle bei der Umstellung vergessen worden.:cry:
     
    Breckie und Nuki1968 gefällt dies.
  3. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    nun habt doch noch etwas Geduld, kalendarischer Winter beginnt am 21.12 und nicht dann wenn die ersten Flocken fallen
     
    Apronia gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, in den letzten 2 Jahren kam der Winter immer erst ab 19.12. auf die Farm ;)
     
    Apronia und roteelster gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    wir fragen gerade nach.Mal warten was wir für Antwort bekommen.
    Schönen Mittwoch allen noch.;)
     
    Breckie, Duffy68 und -biene1234- gefällt dies.
  6. abigell

    abigell Kenner der Foren

    ich habe mal eine Frage zu dem neuen Event Polar Party kann mir jemand sagen ; ich kann nicht sehen wie man die dazu gehörige Wolkenreihe bekommt steht bei den erspielten Belonungen nicht dabei und bei den zu ein zulösenen Belohnungen steht sie auch nicht .....ich möchte das Event mitspielen aber die Wolkenreihe möchte ich auf keinem Fall xDhaben kann mir jemand helfen ;)
     
  7. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    beim event polar party 2 kann man sich keine wolkenreihe erspielen
     
    abigell gefällt dies.
  8. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Danke sodaclub ich hatte die neue Wolkenreihe gesehen und habe gedacht die gehört zu Polar Party ich habe ehrlich mehr wolkenreiihen als genug wenn man von anhfang an dabei bist da sind die vielen Reihen die du echt nicht mehr brauchst ich wäre so froh wenn es endlich mal die möglichkeit gäbe das zu löschen was man möchte man hat auch einige Wolkenreihen die wo evendfiguren fehlen ich danke dir sehr für die schnelle Antwort;)

    skarlettO Hara schönen guten Morgen nachträglich wir haben ja eigendlich schon Mittag wünsche dir auch noch einen schönen Tag ;):music:lg.abigell

    Das finde ich echt schade ich habe den schlitten auch so gerne aufgestellt jeden Weihnachten

    Edit Anguana: vermeide bitte Doppelposts. Wenn Du etwas hinzfügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2021
    Duffy68 und sodaclub gefällt dies.
  9. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Alles voll mit schnee!! Es ist super!!
     
  10. ententrio

    ententrio Laufenlerner

    Guten Abend Farmer :) ich finde die Winterlandschaft auch total schön.
     
    pflaumenmousse und mamabaerXXL gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch mir gefällt die winterliche Farm sehr gut, vielen Dank dafür. :D:inlove:
     
  12. Winella

    Winella Laufenlerner

    Hallo, ich möchte mich für den Adventskalender, den Schnee und die schöne Stimmung auf der Farm bedanken. Es ist immer eine Freude und es macht Spaß auf die Farm zu kommen. Ich spiele schon sehr lange, aber es gibt noch einiges zu entdecken.
    Danke und allen eine schöne Weihnachtszeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.